Ergebnis 11 bis 11 von 11
- 11.07.2006, 22:48 #11
Wollte eigentlich einen eigenen Thread aufmachen, aber hier passt es gerade so schön. Ich habe "Delicious Library" Ende letzten Jahres ausprobiert. Erkennungsrate mehr schlecht als recht und ausserdem nur auf Amazon.com. 40 Dollar fand ich dafür zu heftig. Heute habe ich sporadisch hineingeschaut, es gibt eine neue Version, deutsches Amazon ist mit dabei und die Erkennungsrate scheint Spitze zu sein. Ausserdem haben die gerade so etwas wie "Gambling Sale". Jede Woche sinkt der Preis um 5 Dollar, bis irgendwann ein "geheimer Preis" erreicht ist und die Aktion vorbei ist. Dann wird wieder der "normale" Preis verlangt. Zur Zeit steht der Preis auf 24.95 Dollar. Das war es mir wert.
Zu allem Überfluss gab es auch noch einen Barcode-Scanner gebraucht bei Amazon für 25 Euro (Neupreis über 100 Euro). Mal sehen, ob er am Mac kann (USB-Anschluss vorhanden). Sonst nehm ich die Webcam, etwas umständlicher aber, wie gesagt, es funzt.Sollten einzelne Teile meines Postings unwirksam sein oder werden, wird hierdurch die Wirksamkeit meines Postings im Übrigen nicht berührt. Der unwirksame Teil wird durch einen wirksamen Teil ersetzt (gerne auch durch das AT-Team), der dem von mir gewollten am Nächsten kommt.
Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause