+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fernsehsender fällt auf Monkey Island rein

Querina iMuskelbiber ist auf einem guten Weg Avatar von iMuskelbiber

Fernsehsender fällt auf Monkey Island rein

Es ist einfach zu komisch:

Ein argentinischer Fernsehsender berichtet über den steigenden Alkoholkonsum von Teenagern (ja auch in Argentinien haben sie solche Probleme). In diesem Bericht wird ein "Rezept" aus dem Internet vorgestellt.....aber seht selbst:

[YT]2iYZy2xyR-g[/YT]

Teo
    Teo ist offline
    Johannes Böttner Teo kann nicht das Wasser gereicht werden Teo kann nicht das Wasser gereicht werden Teo kann nicht das Wasser gereicht werden Teo kann nicht das Wasser gereicht werden Teo kann nicht das Wasser gereicht werden Teo kann nicht das Wasser gereicht werden Teo kann nicht das Wasser gereicht werden Teo kann nicht das Wasser gereicht werden Teo kann nicht das Wasser gereicht werden Teo kann nicht das Wasser gereicht werden Teo kann nicht das Wasser gereicht werden Avatar von Teo
    Zitat Zitat von danielsim Beitrag anzeigen
    Es ist einfach zu komisch:

Ein argentinischer Fernsehsender berichtet über den steigenden Alkoholkonsum von Teenagern (ja auch in Argentinien haben sie solche Probleme). In diesem Bericht wird ein "Rezept" aus dem Internet vorgestellt.....aber seht selbst:

[YT]2iYZy2xyR-g[/YT]
    So geht's besser
    Mein Blog: Teo-Net - Hier kommt mein Senf | Mein Twitter-Account: TeosSenf | Mein erster Helper-Beitrag: RSS-Feedreader im Test

Querina iMuskelbiber ist auf einem guten Weg Avatar von iMuskelbiber
    und was hast du jetzt anders gemacht? Wiiieesooooo sieht man bei dir ein Video?

Teo
    Teo ist offline
    Johannes Böttner Teo kann nicht das Wasser gereicht werden Teo kann nicht das Wasser gereicht werden Teo kann nicht das Wasser gereicht werden Teo kann nicht das Wasser gereicht werden Teo kann nicht das Wasser gereicht werden Teo kann nicht das Wasser gereicht werden Teo kann nicht das Wasser gereicht werden Teo kann nicht das Wasser gereicht werden Teo kann nicht das Wasser gereicht werden Teo kann nicht das Wasser gereicht werden Teo kann nicht das Wasser gereicht werden Avatar von Teo
    Um hier den YT-Tag zu nutzen, setzt man lediglich den letzten Teil der Video-Adresse ein, also das, was nach dem letzten / kommt.

Übrigens gehört das wohl eher in den Fun-Thread.
    Mein Blog: Teo-Net - Hier kommt mein Senf | Mein Twitter-Account: TeosSenf | Mein erster Helper-Beitrag: RSS-Feedreader im Test

inaktiv jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen
    Hinter dir : EIN DREIKÖPFIGER AFFE!
    *gähn*

Oberösterreichischer Brünerling Labradorhund verteilt Friede. Freude und Eierkuchen Labradorhund verteilt Friede. Freude und Eierkuchen Labradorhund verteilt Friede. Freude und Eierkuchen Labradorhund verteilt Friede. Freude und Eierkuchen Labradorhund verteilt Friede. Freude und Eierkuchen Labradorhund verteilt Friede. Freude und Eierkuchen Labradorhund verteilt Friede. Freude und Eierkuchen Labradorhund verteilt Friede. Freude und Eierkuchen Labradorhund verteilt Friede. Freude und Eierkuchen Labradorhund verteilt Friede. Freude und Eierkuchen Labradorhund verteilt Friede. Freude und Eierkuchen Avatar von Labradorhund

Off-Topic

Zitat Zitat von danielsim Beitrag anzeigen
    .aber seht selbst:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=2iYZy2xyR-g[/YT]
    oder auch nicht

lmb
    lmb ist offline
    Aargauer Weinapfel lmb ist ein Rohdiamant lmb ist ein Rohdiamant lmb ist ein Rohdiamant lmb ist ein Rohdiamant lmb ist ein Rohdiamant lmb ist ein Rohdiamant lmb ist ein Rohdiamant Avatar von lmb
    schnall ich nicht richtig

Ingrid Marie AnGer hat einen Namen, den man sich merken sollte AnGer hat einen Namen, den man sich merken sollte AnGer hat einen Namen, den man sich merken sollte AnGer hat einen Namen, den man sich merken sollte AnGer hat einen Namen, den man sich merken sollte AnGer hat einen Namen, den man sich merken sollte AnGer hat einen Namen, den man sich merken sollte AnGer hat einen Namen, den man sich merken sollte AnGer hat einen Namen, den man sich merken sollte AnGer hat einen Namen, den man sich merken sollte AnGer hat einen Namen, den man sich merken sollte Avatar von AnGer
    Zitat Zitat von lmb Beitrag anzeigen
    schnall ich nicht richtig
    Och, ist doch leicht: Ein paar vorwitzige Backfische haben sich mit einem TV-Sender, der massiv gegen Alkoholkonsum vorgeht, einen Jokus erlaubt und das Grog-Rezept aus dem DOS-Adventure The Secret of Monkey Island eingeschickt. Die haben das natürlich in ihrem blinden Wahn für voll genommen.

Ist schon peinlich, wenn so was rauskommt.

(Leider fällt mir jetzt kein passendes MI Zitat ein, halt doch: Die Moderatorin ist so hässlich wie ein Affe in einem Negligé!)

Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

twitter|deviantArt

Dülmener Rosenapfel TaTonka erfreut sich am Glück der Anderen TaTonka erfreut sich am Glück der Anderen TaTonka erfreut sich am Glück der Anderen TaTonka erfreut sich am Glück der Anderen TaTonka erfreut sich am Glück der Anderen TaTonka erfreut sich am Glück der Anderen TaTonka erfreut sich am Glück der Anderen TaTonka erfreut sich am Glück der Anderen TaTonka erfreut sich am Glück der Anderen TaTonka erfreut sich am Glück der Anderen TaTonka erfreut sich am Glück der Anderen Avatar von TaTonka
    Ich musste hart lachen. Aber okay, dann soll der CNN-Doktor mal den Grog XD nachbauen
    ...und so, du verstehst?
    Folgende DNS-Server werden unabhängig betrieben, und unterliegen daher NICHT der Zensur: 208.67.222.222 und 208.67.220.220

+ Antworten