• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

fernsehprogramm fürs dashboard?

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
hi,

hat einer ein empfehlenswertes Programm, welche das aktuelle Fernsehprogramm auf dem Dashboard anzeigt? Ich werd bei dem ganzen Programmwirwarr irgendwie nicht sonderlich schlau.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ach. da hat mein alter kumpel sebastian auch mitgewirkt? das wusste ich noch ganicht...
 

KayHH

Gast
Moin wAxen,

oder www.tvtv.de im Browser. Dort dann z.B. „Hauptsender“ wählen. Ich finde es sehr übersichtlich.


Gruss KayHH
 

seb2

Gast
jesfro schrieb:
ach. da hat mein alter kumpel sebastian auch mitgewirkt? das wusste ich noch ganicht...
Was Du nicht so alles über mich nicht weißt... :)

Aber ich denke spätestens am 29.9. werden wir das Widget nochmal updaten müssen wenn "Das Vierte" startet; hoffentlich ändert TVToday dann nicht wieder den ganzen Aufbau der Seiten...