Ergebnis 1 bis 5 von 5
    inaktiv
    Themenstarter

Pfeil Fehlerhafter Link: Profil -> Über mich -> View all Wiki Articles by [User]

Nachdem ich gestern meinen ersten Artikel hier im Wiki geschrieben habe, habe ich einige kleine Tippfehler in anderen Artikeln bemerkt und diese dementsprechend korrigiert.

Ich erinnerte mich dann an den Link im Profil “View all Wiki Articles by ..”. Da hat mich mal interessiert, ob mir jetzt wirklich nur die von mir erstellten Seiten angezeigt werden oder alle Edits, die ich durchgeführt hatte.

Naja, es war keins von beiden. Ich bekam die Meldung: “Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. ”

Ich dachte mir nichts bei, schaute dann einfach mal bei dem Benutzer ins Profil, wo ich ausging, dass er ziemlich viele Edits haben sollte (was auch so war) - nightkrwlr.

Seltsamerweise bekam ich bei ihm das gleiche Ergebnis. Also schrieb ich ihn mal an. Nach kurzer Zeit und der Feststellung, dass das nicht so sein sollte, wurde beschlossen, hier doch mal einen Bug Report zu schreiben.

.. und da ist er!

Leitender Redakteur Avatar von Christian Blum
    Korrekter Bug, jedoch auf Seiten von VB und somit von uns nicht korrigierbar.
    Christian Blum 
    Apfeltalk Redaktion

inaktiv
    Themenstarter

Zitat Zitat von Christian Blum Beitrag anzeigen
    Korrekter Bug, jedoch auf Seiten von VB und somit von uns nicht korrigierbar.
    Sind die denn schon informiert?

Leitender Redakteur Avatar von Christian Blum
    Überinformiert schätze ich. VB4 ist noch viel Arbeit.
    Christian Blum 
    Apfeltalk Redaktion

inaktiv
    Themenstarter

Freue mich jedenfalls auf das ‘Update’