• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehlerfreies MacBook

Seid ihr zufrieden (keine Probleme)?

  • Ja, alles gut

    Stimmen: 25 78,1%
  • Nein, es fiept oder ....

    Stimmen: 5 15,6%
  • Ich habe es schon 1-Mal zurückgegeben

    Stimmen: 1 3,1%
  • Ich habe es schon 2-Mal zurückgegeben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe es schon 3-Mal zurückgegeben

    Stimmen: 2 6,3%
  • Ich habe es schon x-Mal zurückgegeben

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
Hallo.
Man hört hier im Forum ja von vielen Problemen vom MacBook. Allerdings könnte dies auch ein sehr verzerrtes Bild sein, da sich die, die zufrieden sind nicht hier posten. Also denkt ich mir: Gubbie, dass musst du rausfinden. Desshalb starte ich hier mal eine Umfrage, die sich an alle MacBook besitzer Richtet.

Bitte kreutzt an, ob ihr zufrieden seid oder ob es Probleme gibt und ggf. wie oft ihr es zurückgeschickt habt.

Dankeschön.
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Meins ist eigentlich perfekt, einzig die Pfeiltaste nach unten hakelt etwas. Ich überlege mir noch, ob ich's deshalb zur Reparatur gebe.

Gruss
moornebel
 

vielnutzer

Gast
Wenn die Umfrage noch ein wenig bestehen bleibt kann ich meine Erfahrungen nächste Woche beitragen, dann werde ich mein MacBook gründlich getestet haben. Gruss und Gute Nacht
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Mein Macbook ist um ein Millimeter verzogen.. d.h. am scharnier ist es in ordnung.. und vorne, wo man es aufklappt dann nach links um ca. 1 cm verschoben.

Kann man damit leben, oder muss es zurück? Ich gebe es ungern zurück, weil ansonsten alles funktioniert..
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Keine Mängel. Bis jetzt wurden meine eigentlich hohen Anforderungen zu 100% erfüllt und ich bin mehr als zufrieden!! Sieht so aber auch bei anderen Bekannten aus, die ein MacBook haben...

Finde es wirkt hier häufig eh nur so, als wenn alles macken hat, was Apple momentan fabriziert und es pures Glück sei ein heiles Objekt zu bekommen. Denke das Gegenteil ist der Fall - ich eröffne ja auch keine Threads "Leute, mein MacBook funktioniert!" oder so.

Also:
MacBooks sind gut! Funktionieren! Sind gut verarbeitet! Fiepen nicht (meins jedenfalls nicht)! Sehen extrem schick aus und ich kenne keinen Grund etwas anderes zu kaufen!

Grüße an alle Acer-Nutzer, die vllt etwas von ihrer Toleranz abgeben sollten... ;)
Kwoth
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
"Ich besitze kein MacBook"