Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Erdapfel
    Themenstarter

Fehler bei Update - Photoshop 13.0.2 & Illustrator 16.0.3 - Retina Unterstützung

Hallo Leute,

am 10.12. kamen ja die zwei neuen Updates für Illustrator und Photoshop CS6 (Photoshop 13.0.2 & Illustrator 16.0.3) raus, damit soll ja das Retina Display unterstützt werden, bei dem Versuch die Updates zu installieren bekomme ich leider diese Fehlermeldung und kann nicht fortfahren....

Fehler bei Update - Photoshop 13.0.2 & Illustrator 16.0.3 - Retina Unterstützung-bildschirmfoto-2012-12

Hat von euch damit vllt. jemand schon Erfahrungen gemacht, oder kennt jemand wohlmöglich die Lösung...

Danke - mfg !

( MacBook Pro Retina | OS X 10.8.2 )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fehler bei Update - Photoshop 13.0.2 & Illustrator 16.0.3 - Retina Unterstützung-bildschirmfoto-2012-12  

Boskoop
    Hallo,

ich habe nicht die konkrete Lösung - bin nicht betroffen, sondern habe nur davon gelesen - dafür aber einen Hinweis: Der Adobe Updater selbst muss wohl für die aktuellen Updates auf den neuesten Stand gebracht werden. Etwas ältere sollen wohl zumindest mit der 13.0.2 nicht zurecht kommen. Vielleicht gilt das auch für den Illustrator.

Also wäre mein Vorschlag bei Adobe nach der aktuellen Version des Adobe Updaters für Mac suchen.

Grüße
    Geändert von jester_le (13.12.2012 um 12:08 Uhr)