Hallo Mikescho, der Tip mit dem "Windows-Reg-Install-Cleaner" ist splitzenklasse.
Ich hatte händisch alle Einträge (sowohl in Registry als auch in Verzeichnisbaum) mit "itunes" "apple" "ipod" gelöscht - Fehler war immer noch da. Neustart im abgesicherten Modus - Install - Fehlanzeige.
Erst das Programm msicuu2.exe von Microsoft hat geholfen. Der zu löschende Eintrag lautete sinngemäß "49...", also die Nummer der vorher bei mir installierten Version. Einträge mit Itunes zu löschen bringt also nichts.
Danke und Gruß
Ergebnis 11 bis 13 von 13
- 07.01.2006, 00:51 #11NanoXInaktiv
Ich muss sagen schlussendlich bin ich sehr zufrieden mit diesen Antworten! Ich habe mir das Programm heruntergeladen und das Zeug gelöscht und jetzt geht es.. Vielen Dank an alle die hier etwas gepostet haben!
mfg
NanoX
- 08.01.2006, 02:40 #12curtisnewtonInaktiv
- 07.04.2009, 20:29 #13Erdapfel
Hilfe 

Ich will Rome Total War insterlieren und bei 99% heißt es C:\Programm\Activision\Rome-Total War\Data\sounds\SFX.dat fehlt oder ist beschädigt Bitte überprüfen sie ob sie Zugriff auf die Datei haben
Wer kann mir sagen wo oder wie ich das reparieren kann