Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Westfälische Tiefblüte
    Themenstarter

Fehlende Retina-Grafiken bei manchen Apps

Ich habe mir vor kurzem den ipod touch 4g zugelegt (ja, ich bin begeistert), und bin ganz besessen von dem Retina-Display.
    Voller Freude wollte ich FIFA 11 in höchster Auflösung genießen, doch - oh wunder - das waren nur die ollen 320x480 Grafiken! Frechheit?! Da steht doch ganz eindeutig Retina-Supporting?
    Hängt das mit dem touch zusammen? Zumal ich auch bei Zombies vs. Plants noch Pixel zählen kann. Einige Anwendungen scheinen nur a, iPhone 4 mit 640x960 zu laufen? Gibt's das? Und wenn ja, dann gefälligst her mit Updates!!
    iPod shuffle 4g (2GB) # iPod nano 4g (8GB) # iPod nano 6g (8GB) # iPod touch 3g (32GB) # iPod touch 4g (32GB)
    iPhone 3g (8GB) # iPhone 4 (16GB) "Werksunlocked"
    iPad 2 (64GB WiFi only) black

Zuccalmaglios Renette
    Schreibe EA Games doch eine E-Mail oder reklamiere das Spiel!

Westfälische Tiefblüte
    Themenstarter
    reklamieren dürfte glaub ich nicht mehr möglich sein, da ich die 2monatsgrenze überschritten habe
    und bevor ich ea was mailen kann, muss ich mich dort wieder anmelden... mein gott ich will doch nur bugfixes...
    iPod shuffle 4g (2GB) # iPod nano 4g (8GB) # iPod nano 6g (8GB) # iPod touch 3g (32GB) # iPod touch 4g (32GB)

Zuccalmaglios Renette
    Also dem Support oder der Kundenbetreuung kann man sicherlich auch ohne Anmeldung eine Mail schreiben vielleicht kennen die sich mit den Retina-Grafiken besser aus und können dir mitteilen, ob das denn wirklich Retina ist, wenn sie es ja schon in die Produktbeschreibung schreiben!

Westfälische Tiefblüte
    Themenstarter
    Also, des Rätsels Lösung war dann doch nur die Inkompatibilität mit dem touch, wurde aber indes längst behoben...
    Nur um das hier aufzuklären...

Stichworte