Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Westfälische Tiefblüte Avatar von macminiTomy
    Könne man vielecht machen, das wenn man einen Thread erstellt, dann immer "Threadstarter" bei den Beiträgen vom eröffner steht?
    Wäre ganz praktisch?
    meine Fotografie - tomybilder.at

Steve Jobs † - 2011

Die Vamummtn - Kool Savas - Hip Hop

Wagnerapfel Avatar von onliner
    Zitat Zitat von macminiTomy Beitrag anzeigen
    Könne man vielecht machen, das wenn man einen Thread erstellt, dann immer "Threadstarter" bei den Beiträgen vom eröffner steht?
    Wäre ganz praktisch?
    Wurde hier schon tausendmal diskutiert, mit dem Ergebnis, dass es diese Funktion nicht geben wird.

Allerdings sollten mit 14 Jahren deine grauen Zellen eigentlich noch fit genug sein, um sich zu merken wer der Threadstarter ist

Carola
    super forum weiter so
    ipod nano 2g 2gb (verkauft)
    ipod touch 2g 32gb

Golden Delicious
    Hi,

ich zerbreche mir gerade den Kopf, wie ich es schaffen könnte, per Feedreader einigermaßen einen Überblick über aktuelle Beiträge zu behalten. Mit der derzeitigen Option, alle Beiträge geliefert zu bekommen, bin ich sehr unglücklich, denn ich kann dort nicht erkennen, wenn es mal wieder um Ipod/Iphone geht statt wie erwartet um Rechner, was mir tierisch auf den Sender geht :/
    Könnte man eventuell was einbauen, dass man gleich erkennt, in welchem Unterforum der Artikel steht, oder besser noch, könnte man eine Option bekommen in der Art von "Alles ohne Iphone/Ipod-spezifische Unterforen".
    Ich war gerade schon dabei, mir jedes erwünschte Hauptbrett einzeln in Vienna zu stopfen, aber das artet dermaßen aus...

Gruß, Knopfauge

Erdapfel
    Ich versuche seit 2 Tagen ein Thema für mein Iphone Fragen zu öffnen. Immer kommt die Meldung ein Mod muss es freischalten??

Bis jetzt ist nichts passiert, ich habe mitllerweile 3 mal das Thema erstellt aber anscheinend will keiner es bereit stellen. Schade, bin sehr enttäuscht von der Art ...

saw
    saw ist offline
    Goldparmäne Avatar von saw
    die Treppe rauf, 1. Türe links, den Flur runter bis am Ende, 2. Türe rechts (Achtung Stufe)
    Schon mal geschaut ob das Problem schon in einem anderen Thread behandelt wurde,
    und deshalb die Geburt nicht eingeleitet wurde?

Edith sagt, hätte ich die Suche bemüht und den Beitrag des Users gesucht, hätte ich nicht raten müssen.
    Geändert von saw (10.06.2009 um 21:30 Uhr) Grund: suche nicht genutzt
    Call me Ishmael

inaktiv Avatar von eyecandy
    Zitat Zitat von TheNew Beitrag anzeigen
    Ich versuche seit 2 Tagen ein Thema für mein Iphone Fragen zu öffnen. Immer kommt die Meldung ein Mod muss es freischalten??

Bis jetzt ist nichts passiert, ich habe mitllerweile 3 mal das Thema erstellt aber anscheinend will keiner es bereit stellen. Schade, bin sehr enttäuscht von der Art ...
    die antwort hat dir joey als moderator bereits gegeben:
    http://www.apfeltalk.de/forum/iphone...o-t233797.html

Erdapfel
    Leider nicht, was nützt es mir einfach ne Daten tarif abzuschleißen über 500mb oder so, wenn ich mit Telco nicht ins EDGE kann? Und das ist meine Frage, kann ich mitm unlock Iphone auch mit jedem beliebigen anderen Anbieter aufs Netz/EDGE zugreifen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12