• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FC:Compressor hängt sich weg:Lösungsansatz

airdance

Erdapfel
Registriert
25.11.09
Beiträge
5
Weil es mich so einiges an zeit und Nerven gekostet hat, meine Erfahrung zu dem Problem:
Nach Datenübernahme auf eine andere HDD (Raid abgeraucht) war alles bello, bis auf den Compressor...der popt kurz hoch und wieder weg...egal ob aus FC gestartet, oder direkt als APP..

FC PRO Studio2 neu installieren hilft nicht...auch komplette Deinstallation mit diversen Helferlein...haben nichts gelöst, wobei FC ganz normal arbeitet, nur eben Compressor nicht.

Übersehen hatte ich den Qmaster Dienst und die damit verknüpften Apps (Quadministrator).
Also beides neu installiert und alles läuft wieder.
Mag kein Allheilmittel sein, aber ein Lösungsansatz.
So long
Udo
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Kann ich bestätigen, das Ding ist zickig. Selbes Problem und selbe Lösung nach Festplattenaufrüstung gehabt.