Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FaxProgramm

Boskoop
    Themenstarter

FaxProgramm

Gibt es ein gutes Faxprogramm. Ich hab früher mal mit FaxSTF gearbeitet, das war ganz schuckelig. Ich vermisse einfach, das ich alles was ich Faxe nicht mit dem Header habe und auch kein Jornal hab. So kann ich nicht nachweisen, was ich wann wohin gefaxt habe.
    Ich faxe über Fritz.Mac.Suite und der Kabelfritzbox... Hab da durch nen Faxdrucker "fritz.mac Fritz!Box 6360 Cable (um)". Ich hab kein MODEM!

Danke für Eure Tips und Meinungen.
    LG

System 10.6.x am iMac 2 GHz

Jamba
    Die fritz.mac-Suite faxt ohne header? Hm, kann ich mir ja fast nicht vorstellen. Schon mal den Support dort angefragt?

Ansonsten, ich benutze seit Jahren schon macbay-fax (macbay.de), kostet allerdings 1,- Euro im Monat, weil die Faxfunktion nur eine Teilfunktion ist, die man nicht einzeln buchen kann, leider. Dafür kann man Faxe aus dem Druckdialog aus jedem Programm versenden oder auch über den Browser. Und Faxe empfangen geht auch.

Erdapfel
    hey wie hast du es hinbekommen, mit der FritzBox 6360 Cable Faxe zu verschicken ? Diese FritzBox wird normalerweise nicht von fritz.mac unterstüzt.

Bei mir steht immer bei Faxgerät "Inaktiv".

Dithmarscher Paradiesapfel Avatar von Bountyhunter
    Leute nehmt doch bitte mal SUCHEN oben rechts - darüber gibt es bereits einen Tread aus den letzten 14 Tagen !!

Guckst DU
    cu
    -->Bountyhunter<--

IMac 24 - 2,93 Ghz - 4 GB RAM - 600GB HD - NVIDIA GeForce GT 130 - 512 MB VRAM
    iPad2 black WiFi 3G 64GB - iPhone 4 black 32GB - ATV2