• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie fass ich Itunes Bibliothek mit ner anderen Bibliothek auf dem Ipod zusammen???

Relaxa

Gast
Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Neueinsteiger was den Ipod angeht und habe natürlich dirket schonmal eine Frage die mir hoffentlich der ein oder andere beantworten kann. :-D
In meiner Bedinungsanleitung steht drin das wenn ich den IPod an Itunes anschliesse - Lieder die nicht mehr im Itunes drin sind aber noch auf dem Ipod sind, gelöscht werden.

Mein Problem ist das ich den Ipod mit einer ganz anderen Musik Bibliothek voll habe als in meinem Itunes und ich gerne beide auf dem Ipod bzw im Itunes hätte.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit die zwei Bibliotheken zusammen zu packen ohne das was gelöscht wird???

Biiiiittteee helft mir....fahre Freitag mit dem Auto in Urlaub und es gibt nix schlimmeres als Autofahren ohne vernünftige Musik

Daaanke
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Hallo und willkommen im Club

Du kannst mit einem Tool (zB. Senuti) alle Lieder vom iPod auf deinen Rechner zurück kopieren. Dann fügst du sie normal in iTunes ein. Somit hast du alle Lieder in iTunes. Die, welche schon vorher drin waren und die, welche auf dem iPod waren.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
oder podUtil

einfach bei download.com suchen.

mfg dewey

PS: viel spass im urlaub
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Hallo Relaxa
Willkommen bei Apfeltalk
Ich schließe mich meinen beiden Vorschreibern an und möchte nur noch folgendes erwähnen: Du kannst iTunes auch so einstellen das die Titel aus der Bibliothek grundsätzlich nur per Hand auf den iPod gelangen und somit nicht bei jedem Anschluß der iPod automatisch gefüllt,oder wie in Deinem Fall,gelöscht wird.
Das hab ich direkt von Anfang an so eingestellt. Einfach im iTunes Einstellungen mal in Ruhe durchsehen.
Viel Spaß mit dem iPod. :-D

Gruß Kuh-Bernd