• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Far Cry auf Mac Book?

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Far Cry is cool.
Nicht nur weil es aus Deutschland (Bayern :]) kommt und eine für 2004 (?) herausragende Grafik bietet.

Story ist halt wirklich leicht strange und das Ende ist auch net leicht.
Aber schöne Atmo :)
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Far Cry is cool.
Nicht nur weil es aus Deutschland (Bayern :]) kommt und eine für 2004 (?) herausragende Grafik bietet.

Story ist halt wirklich leicht strange und das Ende ist auch net leicht.
Aber schöne Atmo :)

habt ihr schon crysis gesehen? meine fresse, die grafik wird immer besser. deswegen finde ich es ja auch so schlimm, dass diese ganzen spiele für computer rauskommen. man muss immer und immer wieder nachrüsten, damit alles einwandfrei und auf höchster konfiguratioin läuft.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
habt ihr schon crysis gesehen? meine fresse, die grafik wird immer besser. deswegen finde ich es ja auch so schlimm, dass diese ganzen spiele für computer rauskommen. man muss immer und immer wieder nachrüsten, damit alles einwandfrei und auf höchster konfiguratioin läuft.
Jo, aber was auch sehr sehr geil werden wird (hoffentlich dann auch für OS X :eek:), ist Call of Duty 4.
Endlich kein WWII mehr, sondern "Modern Warfare".

Sieht einfach hammer aus.

Auf Games4Mac sind ein paar Videos dazu.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Jo, aber was auch sehr sehr geil werden wird (hoffentlich dann auch für OS X :eek:), ist Call of Duty 4.
Endlich kein WWII mehr, sondern "Modern Warfare".

Sieht einfach hammer aus.

Auf Games4Mac sind ein paar Videos dazu.


ja da freue ich mich auch sehr drauf

-verdammt warum hat die wii nur so eine schlechte grafik-
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
wow. sieht aber aus, als wäre es für die xbox 360, oder?
Games4Mac.de schrieb:
Bisher ist Call of Duty 4 - Modern Warfare nur für Windows und Next-Generation-Konsolen angekündigt. Hoffnung macht allerdings, dass bisher alle Windows-Versionen der Spielreihe eine Mac-Umsetzung erfahren haben.
Ich hoffe schwer, dass es fürn Mac erscheint.
Wenns geht, bitte gleichzeitig mit der Windows-Version :)
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Ohh mein Gott, sehr geil!!!

Muss ich wohl mal in den nächsten Monaten anfangen, mein PC aufzurüsten :/
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Hey, kann mir wer erlären wieso ich mit meinem MB übheruapt keine Bodentexturen habe? lol bäume usw. stehen alles da höhlen und so auch aber der boden ist WEIß... weis jemadn an was das liegt? Spiel auf LOW mit 800x600
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Hey, kann mir wer erlären wieso ich mit meinem MB übheruapt keine Bodentexturen habe? lol bäume usw. stehen alles da höhlen und so auch aber der boden ist WEIß... weis jemadn an was das liegt? Spiel auf LOW mit 800x600

Könnte evtl. an Treibern liegen.
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Hey, kann mir wer erlären wieso ich mit meinem MB übheruapt keine Bodentexturen habe? lol bäume usw. stehen alles da höhlen und so auch aber der boden ist WEIß... weis jemadn an was das liegt? Spiel auf LOW mit 800x600

Ja... hast du schonmal die neuen BootCamp 1.4 Treiber installiert?

MFG gilligamer
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
ne, aber wenn man teilweise das lvl neu geladen hat dann waren se auf einma da total komisch aber ich istnallier die gleich mal vielen dank....
 

Känguru

Erdapfel
Registriert
28.10.08
Beiträge
1
Hallo,
auch wenns doof klingt, aber habt ihr windows auf eurem mac laufen oder wie spielt ihr farcry?
Grüße,
Michael