+ Antworten
Seite 51 von 187 ErsteErste ... 49 50 51 52 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1865

Thema: FAQ: iPhone-Kauf in Europa

Jonagold Roxxster ist auf einem guten Weg Avatar von Roxxster
    Bin mal gespannt..., mein Kumpel fliegt nächste Woche für zwei Wochen nach Griechenland. Mal sehen, ob er dort unten das Iphone 3gs bekommen kann.
    Sollte eigentlich Spanien nicht auch mit dabei sein? Da hätte ich nämlich Verwandtschaft wohnen.
    - MacBook-Neuling und Begeistert -
    - Mac Mini als MediaCenter mit Terratec Cinergy DVB-S USB -
    - IPod Classic 80GB -

Ingol prolinesurfer umarmt die Welt in Frieden prolinesurfer umarmt die Welt in Frieden prolinesurfer umarmt die Welt in Frieden prolinesurfer umarmt die Welt in Frieden prolinesurfer umarmt die Welt in Frieden prolinesurfer umarmt die Welt in Frieden prolinesurfer umarmt die Welt in Frieden prolinesurfer umarmt die Welt in Frieden prolinesurfer umarmt die Welt in Frieden prolinesurfer umarmt die Welt in Frieden prolinesurfer umarmt die Welt in Frieden Avatar von prolinesurfer
    Zitat Zitat von Roxxster Beitrag anzeigen
    mein Kumpel fliegt nächste Woche für zwei Wochen nach Griechenland. Mal sehen, ob er dort unten das Iphone 3gs bekommen kann.
    Könnte knapp werden, denn da kommts erst im Juli.

Zitat Zitat von Roxxster Beitrag anzeigen
    Sollte eigentlich Spanien nicht auch mit dabei sein? Da hätte ich nämlich Verwandtschaft wohnen.
    Soweit ich weiß verkaufen die dort nicht ohne Vertrag.

Braeburn toto123 verklispert rabulpiche Clauprikanellen toto123 verklispert rabulpiche Clauprikanellen toto123 verklispert rabulpiche Clauprikanellen toto123 verklispert rabulpiche Clauprikanellen
    sind die neuen i-phones in GB auch noch simlocken, netlocked???
    sonst wärn die ja sehr günstig...

Gala SilentDark ist auf einem guten Weg
    ma ne dumme frage^^ überlege schon länger mir en iphone anzuschaffen (ipod reizt mich nich so =) ) natürlich ohne vertrag...höchstens mit nem netlock könnte ich leben^^ (sprich tmobile etc)

ich habe damals beim 3g gehört dass es in diversen kleinen "elektroläden" in den USA das iphone 3g mit nem software unlock (oder auch ohne is ja auch egal,..kann man ja früher oder später alles selber machen) für 240€ bis 300€ (8gb ) erhältlich ist. hab aber noch nirgendswo eine 100% zusage bekommen. habe dieses jahr 2 bekannte die unabhängig voneinander in die usa fliegen und mir dann ein 3g/3g s (je nach preis) mitbringen könnten. ich finde diese preise total irreal, deswegen wollte ich fragen ob es diese ominösen läden wirklich gibt und das iphone ca in der preisklasse liegt (würde maximal 500€ ausgeben wollen)

ne quelle z.b. wäre das hier..tochterunternehmen von chp..finde es eig sehr seriös..habe nie eine antowrt vom autor erhalten xD
    http://www.xonio.com/artikel/iPhone-..._36593166.html

wäre ne ganz gute alternative zum überteuerten prepaidtarif in deutschland

würde dieses jahr evtl nach london kommen und sogar nach italien..also theoretissch könnte ich auch in diesen regionen mir möglichst günstig ein 3G(s) anschaffen =) obwohl die pay2go tarife von O2 in england gar nicht mal so schlecht sind..doch funktioniert es auch mit ner deutschen o2 karte? (habe mal von einem simlock gelesen?!)

Boskop ZontableZz ist auf einem guten Weg ZontableZz ist auf einem guten Weg Avatar von ZontableZz
    Zitat Zitat von otwo86 Beitrag anzeigen
    • iPhone 3G 8GB - £342.50
    • iPhone 3G S 16GB - £440.40
    • iPhone 3G S 32GB - £538.30
    Nur so nebenbei..auch wegen Ebay, wie sich die Preise entwickeln werden

mfg
    Sind die Pay&Go Iphones denn Sim/Netlock frei? Ansonsten wären es ja "indirekt" wieder subventionierte Preise, die mit dem Preis von einem echten Unlock Iphone nicht viel gemeinsam haben

Jonagold rumo ist auf einem guten Weg
    die pay&go-iphones sind auf o2-uk gelockt. und solange die 3g s-phones nicht im verkauf sind ist es auch fraglich, ob ein unlock möglich sein wird.

Tokyo Rose otwo86 wird früher oder später berühmt otwo86 wird früher oder später berühmt otwo86 wird früher oder später berühmt otwo86 wird früher oder später berühmt otwo86 wird früher oder später berühmt
    sind soweit ich weiss simlock frei-.- lege meine hand dafür aber nicht ins feuer^^
    BANG & Olufsen
    Einzigartiges Design gekoppelt mit höchtem Anspruch an Technik
    www.Bang-Olufsen.com

Tokyo Rose otwo86 wird früher oder später berühmt otwo86 wird früher oder später berühmt otwo86 wird früher oder später berühmt otwo86 wird früher oder später berühmt otwo86 wird früher oder später berühmt
    achja..ich wohne praktisch an der czech grenze...von dort habe ich alle meine iphones...alle simlockfrei
    BANG & Olufsen
    Einzigartiges Design gekoppelt mit höchtem Anspruch an Technik
    www.Bang-Olufsen.com

Erdapfel Loctite ist auf einem guten Weg
    und was kostet da so in tschechien?

Boskop ZontableZz ist auf einem guten Weg ZontableZz ist auf einem guten Weg Avatar von ZontableZz
    der letzte Stand beim 3G war 530€ für ein 8GB und 630€ für ein 16GB

Ich setze auf die Schweiz. Laut FAQ gabs da zumindest bei Orange ein Simlockfreies 3G 8GB für 500€

http://www.apfeltalk.de/forum/faq-ip...f-t181905.html

Hoffe das gibts beim 3Gs wieder in der Art. ich hoffe mit 700 Euro die ich maximal bereit bin zu zahlen kalkuliere ich nicht zu knapp (für 32GB) ^^

+ Antworten
Seite 51 von 187 ErsteErste ... 49 50 51 52 53 ... LetzteLetzte