+ Antworten
Seite 4 von 187 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1868
    Boskoop

iPhone 3G aus Italien importieren?

Hallo,

Habe mir jetzt so ziemlich alles aus diesem Forum und auch anderen Foren zu diesem Thema durchgelesen. Was mir aber noch unklar ist:

Kann man in Italien ein iPhone 3G bei Vodafone oder TIM kaufen wenn man KEINEN Italienischen Pass, keine Italienische Adresse und keine "Codice Fiscale" besitzt?

lg Robert

inaktiv Avatar von eyecandy
    Zitat Zitat von robbygraz Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt so ziemlich alles aus diesem Forum und auch anderen Foren zu diesem Thema durchgelesen.
    offensichtlich nicht ...
    Was mir aber noch unklar ist:

Kann man in Italien ein iPhone 3G bei Vodafone oder TIM kaufen wenn man KEINEN Italienischen Pass, keine Italienische Adresse und keine "Codice Fiscale" besitzt?
    warum nicht das pdf des ersten threads lesen? dort finden sich deine antworten und erspart dir das (mehrfach)posten und uns das hinweisen ...

kopfschüttel ...

Idared

lachen

Kompliment .david für die Überprüfung des shops, diese Situation ist sicher nicht ganz unbedenklich; so weit hatte ich nicht gedacht, da ich die zahlung des artikels per paypal gemacht hatte und dies eine garantie mehr für mich war, das Iphone zu bekommen, was gott sei dank auch geschehen ist. Falls nachher was fehlt muss ich mich sowieso an Apple wenden, was nur von Vorteil ist.

Boskoop
    Zitat Zitat von eyecandy Beitrag anzeigen
    offensichtlich nicht ...
    warum nicht das pdf des ersten threads lesen? dort finden sich deine antworten und erspart dir das (mehrfach)posten und uns das hinweisen ...

kopfschüttel ...
    Weil z.B. hier was anderes behauptet wird:
    http://www.apfeltalk.de/forum/sammel...ml#post1584826

Wagnerapfel Avatar von onliner
    Ich verweise noch einmal darauf, dass alle Kommentare, Fragen, Vorschläge etc. zum FAQ besser hier aufgehoben sind als im Sammelthread. Allgemeine Fragen zum Thema sollten dagegen weiter dort gestellt werden.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

Boskoop
    Zitat Zitat von onliner Beitrag anzeigen
    Ich verweise noch einmal darauf, dass alle Kommentare, Fragen, Vorschläge etc. zum FAQ besser hier aufgehoben sind als im Sammelthread. Allgemeine Fragen zum Thema sollten dagegen weiter dort gestellt werden.
    Habe meine Frage im Sammelthread gepostet und bin zu diesem FAQ Thread hier verwiesen worden (Und ja, ich habe das PDF gelesen).
    http://www.apfeltalk.de/forum/sammel...ml#post1806530

Und nun werde ich wieder zurück zum Sammelthread geschickt

inaktiv Avatar von eyecandy
    Habe meine Frage im Sammelthread gepostet und bin zu diesem FAQ Thread hier verwiesen worden (Und ja, ich habe das PDF gelesen).
    http://www.apfeltalk.de/forum/sammel...ml#post1806530

Und nun werde ich wieder zurück zum Sammelthread geschickt
    nein. man verweist dich auf diesen faq-thread. und - das pdf enthält alle infos ...

Ingol
    Themenstarter
    Zitat Zitat von eyecandy Beitrag anzeigen
    nein. man verweist dich auf diesen faq-thread. und - das pdf enthält alle infos ...
    robbygraz hat schon recht. die aussage aus dem sammelthread, die er verlinkt hat, steht im konflikt mit dem faq. meine antwort: ich weiß es nicht. aus italien hört man die unterschiedlichsten geschichten. kommt wohl auch stark auf die stadt an. in großen touristenzentren sind die verkäufer möglicherweise weniger kompliziert als in kleineren ortschaften.

Boskoop
    @prolinesurfer:

Danke für die Antwort. Werde ca. in 1-2 Wochen nach Norditalien fahren und versuchen ein paar iPhones zu kaufen. Werde hier dann meine Erfahrungen posten.

Ingol
    Themenstarter
    @prolinesurfer:

Danke für die Antwort. Werde ca. in 1-2 Wochen nach Norditalien fahren und versuchen ein paar iPhones zu kaufen. Werde hier dann meine Erfahrungen posten.
    dafür sind wir dir dankbar, aber mach das besser im sammelthread.

+ Antworten
Seite 4 von 187 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte