Ich verweise noch einmal darauf, dass alle Kommentare, Fragen, Vorschläge etc. zum FAQ besser hier aufgehoben sind als im Sammelthread. Allgemeine Fragen zum Thema sollten dagegen weiter dort gestellt werden.
Ich verweise noch einmal darauf, dass alle Kommentare, Fragen, Vorschläge etc. zum FAQ besser hier aufgehoben sind als im Sammelthread. Allgemeine Fragen zum Thema sollten dagegen weiter dort gestellt werden.
Welch schöne Zeit war es doch......RoteWolke
Super! Hätte es sowas schon früher gegeben
Bei O2 in Tschechien bekommt man übrigens nicht immer eine SIM mit dazu. Ich kenne 2 Leute, die keine bekommen haben![]()
FAQ zum Thema "iPhone 3G im europäischen Ausland kaufen"
--> Als Dankeschön kann diese Datei heruntergeladen werden (Premium oder Free User).
Jau, ich finde auch, dass der Thread eine enorme Verbesserung der derzeitigen Situation zum Thema iPhones im Europäischen Ausland ist.
Und die FAQs von prolinesurfer sind eh klasse gemacht! Sauber! Danke für deine Arbeit!
Das Leben ist ein seltsames Spiel - aber es hat eine saugeile Grafik!
MacBook - 2,0 GHz C2D - 2GB RAM - 320GB HDD - Mac OS X 10.6.2 -allseits bekanntes TopCase-Rissproblem
iPhone 3GS - 32GB - schwarz - 3.0.1
Servus leute,
wie läuft das ganze jetzt in tschechien ab?
Kann ich da einfach in nen o2 shop gehn und mir ohne vertrag ein iphone für 480€ holen?
mfg
--> Als Dankeschön kann diese Datei heruntergeladen werden (Premium oder Free User).
So, habe jetzt mal eine Anleitung zur Inbetriebnahme gebastelt, weil da auch immer wieder Fragen auftauchen. Was haltet ihr davon?
Geändert von prolinesurfer (18.11.2008 um 14:25 Uhr)
Wow - Echt Respekt alder
Soviel Info, für selbstlos, mehr als Danke!