Wenn Apple schreibt dass kein Lock drin ist dann stimmt das doch.
Wollte mir auch in Lux eins kaufen. Kostet nur 570EUR als 32GB.
Verstehe nicht wieso die bei Ebay so teuer sind. lol
Wenn Apple schreibt dass kein Lock drin ist dann stimmt das doch.
Wollte mir auch in Lux eins kaufen. Kostet nur 570EUR als 32GB.
Verstehe nicht wieso die bei Ebay so teuer sind. lol
Lt. Internetrecherche werden die Geräte in Lux aber nur mit Vertrag verkauft. Also verweigern die Provider sozusagen den Verkauf ohne Vertrag.
Ich habe nicht daran gezweifelt. Ich hatte nur in Erinnerung, dass ein Lock vorhanden ist. Und wenn sie die Geräte nicht verkaufen, dann kommt das für mich eh gleich.
Servus Leute,
mein Dad hat mir gerade berichtet, dass er auf Gran Canaria (Spanien) ein 3Gs 8GB für 420€ bekommen kann. Auf meine Nachfrage hin, teilte er mir mit, dass das Gerät nicht locked ist, also mit allen Simkarten betrieben werden kann (Aussage des Verkäufers im Geschäft. War kein Movistar-Laden)
Was meint ihr? Kauf oder kein Kauf? Kann das sein / ist das realistisch? Ich konnte nämlich bei google bisher keine vernünftigen Preisinformationen zum 3Gs fehlen, insoweit fehlen mir Vergleichswerte.
Bzgl. der Garantie wäre es unproblematisch, da ich durch studentischen Austausch immer Vertrauenspersonen in Spanien hätte.
Würde mich über Hinweise freuen!
Gruß,
Kai
Wenn es wirklich ein 3GS 8 GB ist, dann ist es eine Fälschung. Denn das 3GS gibt es (noch) nicht mit 8 GB. Ansonsten könnte es sich auch um einen Softwareunlock handeln (wenn es ein 3G ist).
FAQ zum Thema "iPhone 3G im europäischen Ausland kaufen"
--> Als Dankeschön kann diese Datei heruntergeladen werden (Premium oder Free User).
Vielen Dank für die rasche Info.
Hatte total vergessen, dass es keine 3Gs 8GB gibt
Wenns ein 3G ist, dann ist der Preis ja auch nichts außergewöhnlich Gutes, was einen Kauf im Ausland rechtfertigen würde.
Grüße,
Kai
Außerdem gehört Gran Canaria zwar zur EU, hat aber eine steuerliche Sonderstellung. D.h. das Gerät müsste bei der Einfuhr nach Deutschland verzollt und versteuert werden.
Gruß
Peter
Wo bekomme ich die aktuelle Datei?
Unterstützt mich mit meinem iMac 27''! Nur noch zwei Aufträge![]()
...jetzt sind es wieder zwei! Mein Auto ist zwar inzwischen repariert, aber mein Konto ist dafür jetzt praktisch Schrott
me <-------------------------------------------------> webdesign
Schau mir in die Signatur, Kleiner!![]()
--> Als Dankeschön kann diese Datei heruntergeladen werden (Premium oder Free User).
Das hatte ich schon probiert... leider klappt das im Moment seit ner Stunde nicht
Sind die Kosten dort noch aktuell? Ist ja vom 5.6.09, wenn ich den Dateinamen richtig verstehe...
Unterstützt mich mit meinem iMac 27''! Nur noch zwei Aufträge![]()
...jetzt sind es wieder zwei! Mein Auto ist zwar inzwischen repariert, aber mein Konto ist dafür jetzt praktisch Schrott
me <-------------------------------------------------> webdesign
Nein, bezieht sich alles auf das 3G.