Seite 179 von 187 ErsteErste ... 177178179180181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 1868
    Bismarckapfel
    ich würde sagen das nennt man eher weiße vorher informieren , bevor man unsinnig Mist baut und tausende Euros verschwendet
    Mit freundlichen grüßen

JoJo

Grahams Jubiläumsapfel Avatar von Clover Grohl
    Hier ist ja was los...
    innerhalb der EU herrscht kein Zoll, wir sind ja nicht mehr im Mittelalter mit Wegezoll etc.
    Zoll fällt auch nicht an, sondern es muss eine Ausfuhrbescheinigung erfolgen, dass man Ware ab einem bestimmten Wert ausführt...(D > CH: Geld ab 20000 €)...

Mal aber ne andere Frage...wie sieht es mit iPhone aus Luxemburg aus? Sim und Netzfrei? Anbieter sind Orange und LuxGSM, richtig?

greets,
    bob

Bismarckapfel
    Danke dir

Also soweit ich weiß ist es in Luxemburg so , dass du dein IPhone zwar unlocked kaufen kannst , aber mit laufenden Vertrag .
    Also du zahlst mntl. den Vertrag , musst die Sim aber nicht benutzen .

edit : hier sind Links mit den Verträgen die ich gefunden hatte
    http://iphone3g.luxgsm.lu/index.php?...gs&the_lang=FR
    http://iphone3g.vox.lu/fr/formules.cfm
    http://iphone.tango.lu/iphone-3gs/tarifs/
    Mit freundlichen grüßen

JoJo

Erdapfel
    Hallo,

ich will nur mal schnell mitteilen, wie momentan in Belgien aussieht: Liege 7Grad, Regen Nein, Spaß bei Seite. Ich war letzen Samstag auf gut Glück drüben (Ich wohne in Aachen, da ist das ja nicht so weit) und war in Eupen(da gibt es im Moment keinen Mobistar-Shop mehr), dann in Verviers (zwei Shops) noch in zwei weiteren Städten und zum Schluss in Herstal und dann in Rocourt. IPhones gab es keine. Im letzten Laden sagte man uns aber immerhin, das am Dienstag eine größere Ladung erwartet würde.
    Also bin ich dann nochmal am Dienstag Abend hin und habe tatsächlich noch zwei ergattern können.
    Allerdings nur gegen Kauf von 6 (3 pro IPhone) Zubehörtteilen. Habe es noch geschaft den auf 5 runter zu handeln. Habe dann Displayschutzfolien von Belkin und ein paar 8 Euro Handy-Socken gekauft.
    Ach noch einen Gerücht? In Eupen hat uns jemand in einem anderen Handy-Shop gesagt, das in zwei Wochen die Bindung an die Mobistar-Shops aufgehoben würde und man das IPhone dann in jedem Handy-Shop kaufen könnte. Obs stimmt?

viele Grüße

Biertrinker

Bismarckapfel
    Also istes eher unwahrscheinlich mehr als 2 (5) zu ergattern ?
    Mit freundlichen grüßen

JoJo

Erdapfel
    Naja, leicht ist es jedenfalls nicht. Ich würde sagen auf jeden fall vorher anrufen und fragen, wa welche rein kommen. Wenn man dann nicht so wie ich erst um 7 Uhr Abends dort ankommt könnte es vielleicht klappen. Aber sicher sein kann man da nicht.

viele Grüße

Biertrinker

Bismarckapfel
    auf unserer reiseroute befinden sich jetzt 20 shops , quer durch Liége , denke da müsste wohl einer dabei sein .

@ Biertrinker

Du hast von den Zubehör das siew dir aufgezwungen haben erzählt , was war den der Preis von dem ganzem und kann es sein das sie ( die Belgier ) das öfters bei ausländischen kunden machen ?
    Mit freundlichen grüßen

JoJo

Erdapfel
    Hi,

wollt ihr 20 Shops in Belgien besuchen, oder 20 in Liege? Da gibt es ja garnicht so viele Mobistar shops?

Ich weiß nicht genau, ob die das mit dem Zubehör oft machen, habe aber schon davon gelesen. Naja, ich habe halt für 15€ so Belkin Displayfolien gekauft und zwei "Soken" für normale Handys a 8€. Geht noch, wenn man bedenkt was das IPhone kostet. Aber nett ist es nicht gerade.

viele Grüße

Biertrinker

Bismarckapfel
    naja wenns nur das ist , das lege ich bei den 4 die ich auf ebay verkaufen will wenn alles aufgeht einfach bei

http://www.mobistar.be/fr/e-services...os_locator.xml

gibt sogar 22 um Liége , fahren aber "nur" etwa 15-18 an ^^
    Mit freundlichen grüßen

JoJo

Bismarckapfel
    Also , wer noch vorhat nach Belgien zu fahren sollte auf jeden fall nicht in die mobistar shops gehen , sondern eher in die "kleineren" wie switch oder the phone company , wo ich meins jetzt herhabe
    Mit freundlichen grüßen

JoJo