Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Jonathan
    Themenstarter

Frage Facebook im iChat

Hallo, ich nutze seid ein paar Monaten meine Facebook Kontakte zum chatten auf meinem iChat Programm.

Allerdings ist das ein anderes Fenster, also meine iChat und ICQ Kontakte sind in einem Fenster und alle Facebook Kontakte in einem Separaten Fenster aufgelistet.

MEINE FRAGE: Kann man die Facebook Kontakte bei iChat zu seinem Fenster mit den iChat und ICQ Kontakten hinzufügen?

Danke....

Kleiner Weinapfel Avatar von Vanilla-Gorilla
    Hallo!

Mit dem Add-on Chax sollte das Problem behoben werden. Da hast du dann eine unified Contact-list.

Link: http://www.ksuther.com/chax/

Vanilla-Gorilla
    "God loves You... and so does Steve!" The Church of Mac

SUPPORT The "Sea of Green" - Democracy for Iran

Jonathan
    Themenstarter

Ohhh das war ja mega easy, DANKE dir.

Erdapfel
    Ist vielleicht eine doofe Frage, aber ich bin erst seit 2 Woche stolze MBP-Besitzerin und neu in der Mac-Welt...und meine Suche hier war leider auch nicht von Erfolg gekrönt.
    Wie genau konntest Du den Facebook-Chat mit iChat verbinden, d.h. welche Einstellungen hast Du vorgenommen? Ich muss zugeben, ich steh auf dem Schlauch! Nutze aber auch fleißig Facebook und chatte dort auch mit einigen Freunden. Daher wäre es natürlich Super, wenn ich das über iChat machen könnte.
    Danke schon jetzt!

Erdapfel

Tokyo Rose Avatar von iAndy

Frage iChat kann sich nicht mit Facebook Chat verbinden

Hi Leute,

seit gestern hab ich das Problem dass sich iChat nicht mit dem Facebook Chat verbinden kann. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Bis gestern hat es immer gut funktioniert

Das einzige was ich verändert habe war mein Name (nicht mein Nutzername der für "Nutzername@chat.facebook.com" verwendet wird) aber den hab ich auch wieder in meinen alten geändert und trotzdem tut sich nichts

Ich hab mal n Screen vom Fehler gemacht.

vielen Dank & lg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Facebook im iChat-facebook-ichat-problem.png  
    MacBook weiss, 2,4 GHz, 2 GB Ram 160 GB HDD | iPhone 4 schwarz 16 GB | iPad Wifi 64 GB | iPod Shuffle violett 1 GB | Airport Extreme | iPod Photo 60 GB