Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Reinette de Champagne
    Themenstarter

Facebook - alles verbergen

Hey,
    möchte gerne bei Facebook alles von mir verbergen. Aber es halt noch als Chat benutzen und natürlich die Facebook Gruppen. Ohne das geht es wohl leider nicht mehr. Aber wie verstecke ich Bilder, Pinnwand und sonstiges vor Freunden und den Rest der Welt?

Danke schon mal für die Hilfe.

Und jap, hab danach schon gesucht, aber bei Facebook Privatsphäre steigt ja kein Mensch durch :/
    MacBook 2,4 Ghz; 2GB Ram; Lion - iPod Shuffle 2GB - iPhone 4 16GB

Tydemans Early Worcester Avatar von pascal3001
    Stelle einfach keine Bilder rein. Habe ich auch nicht. Wieso sollte ich auch? Meine Kontakte unter Facebook kenne ich alle persönlich und sie mich auch. Die wissen wie ich aussehe, also brauche ich keine Bilder. Lass sie lieber draußen, nicht das sie noch wo anders landen.
    Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also soll mir keiner sagen, wie ich leben soll!!

Es heißt Windows, nicht "*******".

Reinette de Champagne
    Themenstarter
    Ja, aber es gibt noch Verlinkungen, eine lange Pinnwand und blub. Das muss doch irgendwie gehen?

Golden Delicious
    - Die Pinwand kannst du so einstellen dass nur du sie komplett sehen/bearbeiten kannst.
    - Auch den Chat kannst du nur für bestimmte Gruppen/Personen freigeben oder komplett deaktivieren.

ich kann dir leider gerade nicht sagen wo da genau die entsprechenden buttons für zu finden sind, aber ich habe diese Sachen alle mit google lösen können.
    Mit n bisschen sucherei stößt man da auf die genauen Pfade und Häkchen

Gruß

Schweizer Glockenapfel Avatar von XmaX182
    Du kannst dir die Privatsphären Einstellung angucken, dort findest du was du brauchst
    Follow me on Twitter - iPhone 3GS 16GB
    MacBook Pro 13" Mid 2010 MC374D/A | Magic Mouse
    Windows 7 Professional | Intel i5 750 |Gigabyte P55A UD5| HIS HD5770 1Gb | 640Gb WD Caviar Blue| 4GB G.Skill DDR3

Reinette de Champagne
    Themenstarter
    Hab einfach mal alles angeklickt was geht, es ist zwar nicht alles verschwunden, aber so gut wie. Und das reicht erstmal für den Anfang.