Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    needmilk
    Inaktiv

Fable: Neue Informationen?

Hallo,

seit der letzten News auf Games4Mac habe ich das Spiel Fable ständig beobachtet, da mich das Spiel sehr interessiert. Die offizielle Webseite zum Spiel offenbart die Spielinhalte, die ähnlich wie Oblivion sind. Allerdings ist Fable nicht so umfangreich wie das Konkurrenzprodukt Oblivion. Trotzdem bietet das Spiel sehr viele Entscheidungsmöglichkeiten, die das Spiel zum Ende verändern kann.

Seit der Ankündigung im letztem Jahr habe ich vom Spiel Fable nichts mehr gehört. Deshalb wollte ich euch fragen, ob es schon neue Informationen zum Spiel gibt? Oder gibt es ein Spiel das Fable komplett im Schatten stellt und ebenfalls solche Spielprinzip (Entscheidungsmöglichkeiten, gute Grafik, ... ) verfolgt?

Fairs Vortrefflicher Avatar von apple-byte
    Ich habe mir das Spiel vorgestern bei Gravis für 40 € gekauft, nachdem es seit Anfang Mai ausgeliefert wird.

Gestern habe ich die erste Stunde gespielt und finde es richtig gut (erinnert mich ein wenig an Zelda 64).

Bin eher ein Fan von 3D Shootern und Racing Games, aber das Spiel hat mich interessiert. Habe nächste Woche Urlaub und werde sicherlich einige Stunden Fable zocken.

Vielleicht gibt es ja hier noch andere Fable Spieler?!?

inaktiv
    Ich habe mir Fable auch gerade angeschaut. Schickes Game, auch wenn die Xbox-Version bereits vor Jahren erschienen ist und Fable 2 in Entwicklung ist. Schade, dass es keine Demo-Version zum Ausprobieren freigegeben wurde.

Kann man Fable auch mit einem Controller steuern (z.B. Xbox360-Controller)?

Eifeler Rambour Avatar von BinoMaus
    Fable 2 sieht richtig genial aus, bin schon gespannt wann das rauskommt, weiß man dazu schon Näheres?
    iPod Parade: Touch 2nd Gen. 16 GB; Video 5 Gen. 30 GB; Shuffle silver - 1 GB
    iMac 24'' 3,06 GHz, 4 GB RAM, 750 GB HDD
    I've visited the German Mothership on 06.12.08 - Apple Store München

Freiherr von Berlepsch
    Zitat Zitat von BinoMaus Beitrag anzeigen
    Fable 2 sieht richtig genial aus, bin schon gespannt wann das rauskommt, weiß man dazu schon Näheres?
    ich spiels seit 3 tagen, sehr nett bräuchte noch noch nen gamepad oder sowas, aber die tastatursteuerung ist nicht ganz so schlecht wie man es von anderen spielen kennt.
    Der Mensch ist stets bestrebt seine Wahrnehmung der Realität zu seinen Gunsten abzuwandeln.

Eifeler Rambour Avatar von BinoMaus
    Du spielst Fable 2?
    iPod Parade: Touch 2nd Gen. 16 GB; Video 5 Gen. 30 GB; Shuffle silver - 1 GB
    iMac 24'' 3,06 GHz, 4 GB RAM, 750 GB HDD
    I've visited the German Mothership on 06.12.08 - Apple Store München

inaktiv
    Zitat Zitat von needmilk Beitrag anzeigen
    Hallo,

seit der letzten News auf Games4Mac habe ich das Spiel Fable ständig beobachtet, da mich das Spiel sehr interessiert. Die offizielle Webseite zum Spiel offenbart die Spielinhalte, die ähnlich wie Oblivion sind. Allerdings ist Fable nicht so umfangreich wie das Konkurrenzprodukt Oblivion. Trotzdem bietet das Spiel sehr viele Entscheidungsmöglichkeiten, die das Spiel zum Ende verändern kann.

Seit der Ankündigung im letztem Jahr habe ich vom Spiel Fable nichts mehr gehört. Deshalb wollte ich euch fragen, ob es schon neue Informationen zum Spiel gibt? Oder gibt es ein Spiel das Fable komplett im Schatten stellt und ebenfalls solche Spielprinzip (Entscheidungsmöglichkeiten, gute Grafik, ... ) verfolgt?
    Hm, wenns auch wenig unpassend erscheint, solltest du ein geniales RPG suchen, dann würd' ich dir KotOR I/II empfehlen. DIe Grafik ist, auch wenn nicht taufrisch, doch ansehnlich, und meiner Erfahrung nach kann kein Spiel dieser Storyline/Entscheidungsfreiheit das Wasser reichen. Nur so mein Tipp

Tokyo Rose
    gibts denn in der mac version die möglichkeit kotor1 auf 1440x900 zu spielen???
    Bei der windows version gibt es leider keinen widescreen support

Freiherr von Berlepsch Avatar von Ankaa
    läuft das Spiel auf dem MacBook? Angeblich wird ja kein integrierter Grafikchip unterstützt, was ich ausgesprochen schade finde, aber vielleicht läufts ja doch?

Freiherr von Berlepsch
    Zitat Zitat von BinoMaus Beitrag anzeigen
    Du spielst Fable 2?
    sorry, hab die 2 übersehen. bin heut bei fable durchgekommen - 4 tage hats gedauert, find ich irgendwie schwach. is die dunkle kampagne länger?
    Der Mensch ist stets bestrebt seine Wahrnehmung der Realität zu seinen Gunsten abzuwandeln.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte