• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was für Tastenkürzel kennt ihr...?!

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
es ist doch immer mal wieder schön, wenn man seinen kollegen - weil man am tag zurvor lange arbeiten musste - morgens mit nem schönen streich begrüßen kann...es muss nicht immer der "wir wickeln den arbeitsplatz mit klopapier ein"-streich sein!
dafür gibt´s ja auch den ein oder anderen guten tastenkürzel...wie z.b. ctrl+alt+apfel+8 (alles wird negativ)! ;)
was kennt ihr noch für schöne sachen...?:-D
 
  • Like
Reaktionen: Derivat

Conny

Starking
Registriert
13.01.08
Beiträge
215
Hey...das sieht gar nicht so schlecht aus, wusste noch gar nicht das sowas geht.
Aber ein anderes hab ich auch nicht im petto
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
jip...mein kollege war heute morgen "frech" na ja und nu probiert er alles mögliche aus, um das weg zu bekommen....:-D
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ein Feature für Sehbehinderte. Deshalb auch in den Bedienungshilfen zu finden.
 

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
Ursprünglich (wenn ich unsinn erzähl, korrigiert mich) für Menschen, die schlecht sehen gedacht.
Und hier gibt's mehr Tastenkürzel.
 
Registriert
15.02.07
Beiträge
123
was ich auch sehr empfehlen kann fn + ctrl drücken und dann mit der maus bzw dem trackpad schön reinzoomen ;)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
was auch toll ist: screenshot machen, und als background nutzen. und denn Dock etc. ausblenden!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Naja. Hättest Du auch über die Systemeinstellungen/Bedienungshilfen einstellen können.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
ctrl + alr + cmd + auswerfen --> auch lustig
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
Ihr könnt mittels Alt+2*Finger bei Mozilla in den Fenstern vor + zurück wischen :D :D
cmd + w schliesst ausserdem den aktuellen Tab/das aktuelle Fenster ;)