Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    James Grieve
    Oh man diese Zynischen Antworten sind teils echt Genial... nimm doch einfach nen Schuhkarton und leg sie rein, oder Bau dir einfach ne Holzkiste... also so Hell sind die LED's von den Festplatten nun echt nicht ! Und Apropos das die Festplatten an bleiben hat glaub ich den Hintergrund das das Apple TV weiterhin drauf zugreifen kann ! ( ist aber auch nur eine Vermutung )
     iMac - Mid 2011 - 2,7Ghz Quad Core - 12 Gb Ram
     Macbook Pro - Mid 2009 - 2,53 Ghz Core2Duo - 4 Gb Ram
     Iphone 4 - 16Gb Black

inaktiv
    Zitat Zitat von Kampfzwerg91 Beitrag anzeigen
    Oh man diese Zynischen Antworten sind teils echt Genial... nimm doch einfach nen Schuhkarton und leg sie rein, oder Bau dir einfach ne Holzkiste... also so Hell sind die LED's von den Festplatten nun echt nicht ! Und Apropos das die Festplatten an bleiben hat glaub ich den Hintergrund das das Apple TV weiterhin drauf zugreifen kann ! ( ist aber auch nur eine Vermutung )
    Sorry, aber welche zynischen Antworten meinst du genau?

Ich hatte mal ein externes Festplattengehäuse, welches eine ziemlich helle blaue LED hatte, die bei Benutzung auch mal gerne das Stroboskop zu ersetzen scheint. Da habe ich dann einfach mal den Kontakt zur LED ausgeknipst, denn das war (vor allem nachts) wirklich unerträglich. Überkleben ist auch keine schlechte Idee.

Was ist dein Problem?

Jonagold
    Themenstarter

Zitat Zitat von Kampfzwerg91 Beitrag anzeigen
    Wenn dem so wäre, müsste es aber doch ne Möglichkeit geben, das auszuschalten, da ich kein Apple TV besitze.

Und was die Helligkeit angeht... Darfst mich gern besuchen kommen Ist ne wirklich nette Beleuchtung. Vor allem, weil die eine Festplatte ihr Lämpchen oben hat und die andere vorn. Somit hat's nen riesen Streu-Effekt
    Karton oder Kiste frag ich mich halt, ob das der Lüftung so gut tut. Und hinten auflassen nützt dann ja wieder nichts.

Neuer Vorschlag: Ich zieh' einfach um! Immerhin ist klar, dass ich ein Arbeitszimmer brauche )))

Nein, also von mir aus kann der Thread auch geschlossen werden. Dass die anbleiben, scheint wohl einfach mit der externen Stromversorgung zusammenzuhängen und die Lämpchen werden überklebt. Ob Isolierband, Gaffa, Afroamerikaner oder Teddybärsticker.... is' ja wurscht!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123