Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Alkmene
    Themenstarter

Oha, dann mal noch viel Spaß!
    Und immer genug Brennholz!

Sonst hat niemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte?

Lg

inaktiv
    Danke und hab' ich. ; - )

Alkmene
    Themenstarter

Hat hier niemand mehr eine Idee?

Jonagold
    Hallo,

wenn Du noch einen PC mit Windows Vista oder Win 7 hast, besteht die Möglichkeit Deine Daten von Time Machine mit der Testversion von Macdrive zu sichern. Ich hatte das gleiche Problem wie Du: eine Festplatte, zwei Partitionen. Auf der einen Time machine und auf der andern Daten. Irgendwann konnte ich unter OSX nicht mehr auf Daten zugreifen. Da dieses Problem bereits bei verschiedenen externen Festplatten auftrat , bin ich der Meinung, das in Punkto Management von externen Festplatten OSX im Vergleich zu Win nicht wirklich auf der Höhe ist.

Alkmene
    Themenstarter

Hi,

Zugang zu einem Win7-PC habe ich tatsächlich momentan - ich werde also mal schaun, ob ich damit an die Daten rankomme. Wenn ja, werde ich dann einfach mal probieren, nur die TimeMachine Partition zu löschen - in der Hoffnung, dass die Daten-Partition intakt bleibt! Wäre ja eigentlich auch nicht soo schlimm, sollten die TimeMachine-Daten verloren gehen, aber wenn ich diese vorher speichern kann wäre das natürlich das nonplusultra!
    Danke für den Tipp! Wie hast du dein Problem denn endgültig gelöst? Platte total neu formatiert?

Lg

Jonagold
    Hab erst einmal eine neue Platte bestellt, welche ausschließlich für Time Machine zur Verfügung stehen soll. Die Daten von der "Daten"-Partition hab ich auf dem PC erstmal gesichert und werde diese dann auf der neu formatierten "alten" Platte ablegen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12