Externe Festplatte mit 500GB für Apfeltalker günstiger

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Unser Werbepartner Unimall bietet allen Apfeltalkern eine Sonderaktion bis zum 09.09.2008 an:

Ihr könnt 20 EUR beim telefonischen Kauf sparen. Die Verbatim External Hard Drive mit USB 2.0 und Firewire 400 gibt es dann für 69 anstatt 89 Euro.

Der Bonus kann nur per Telefon geltend gemacht werden - online zahlen auch Apfeltalker den vollen Preis. Die Bestellhotline lautet 0800-8646255, die Aktion ist bis zum 09.09.2008 begrenzt.
 

Anhänge

  • Unimallangebot_250x250.gif
    Unimallangebot_250x250.gif
    14,2 KB · Aufrufe: 544
Zuletzt bearbeitet:

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Schade, habe mir vor 14 Tagen eine TrekStor gekauft...

Edit: Gehäuse sieht mir aber sehr nach Kunststoff aus - ein Metallgehäuse bietet wie das der TrekStor bessere Wärmeabfuhr.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
wenn für user schon keine verksufsanzeigen mehr dann bitte auch nicht von den Mods & redakteuren!!!
Find ich schwach sowas!!!
Naja trotzdem nettes angebot.
 
  • Like
Reaktionen: kerker00

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Die reguläre Bannerwerbung reicht schon aus. Da brauche ich nicht noch «Schleichwerbung» zu lesen... Finds schwach!
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
wenn für user schon keine verksufsanzeigen mehr dann bitte auch nicht von den Mods & redakteuren!!!
Find ich schwach sowas!!!
Naja trotzdem nettes angebot.
Was beschwerst du dich denn?
Musst ja nix kaufen! :)
Ich finde es gut, dass man auf sowas aufmerksam gemacht wird,
habe leider aber auch schon eine extere 500gig HDD ...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Da würdet ihr mal was günstiger bekommen und dann beschwert ihr euch auch noch o_O

Danke für die Ermäßigung, leider habe ich für eine 3,5" Platte keine Verwendung ;)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
wie bitte?
"geöffnete pakete sind vom umtausch ausgeschlossen"? was ist denn das fuer eine klausel?
nach fernabsatzrecht habe ich doch...?

mh
 

chrisluehrs

Alkmene
Registriert
21.11.06
Beiträge
35
Eigentlich scheuen wir uns bei Apfeltalk davor, in den News auf besondere Angebote einzelner Händler einzugehen.

Na jetzt mal nicht sowas erzählen und dann den Marktplatz für Händler wieder öffnen. Wieviel Provision springt denn da für euch raus? Also ganz klar, Werbung mit Anzeige Symbol verknüpfen und alle sind zufrieden. Aber so gehts ja wohl gar nicht.

Gruß
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Warum fangt ihr jetzt hier eine Marktplatz-Diskussion an?[thread=168924] Dafür gibt es diesen Thread![/thread]

Warum zerreißt ihr hier dieses Angebot von Apfeltalk/Unimall? Das ist Werbung führ beide und gut für alle, wir machen das sogar bei uns im Sportverein!


wie bitte?
"geöffnete pakete sind vom umtausch ausgeschlossen"? was ist denn das fuer eine klausel?
nach fernabsatzrecht habe ich doch...?

Du darfst das Gerät ansehen "wie im Laden". Wenn der Verkäufer das verbietet... o_O immerhin weisen sie gleich auf der ersten Seite und nicht versteckt im kleingedruckten darauf hin. Interessant, wie ein Gericht das sehen würde... ;)
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
ich finds ne gute sache und sehe es als tipp der redaktion an! - Danke an dieser stelle!
wenn apfeltalk solche guten kontakte hat und wir apfeltalker auch noch dadurch partizipieren (durch des rabattes)...find ich das ein löbliche angelegenheit. wer nicht will, muss ja nicht bestellen!

des weiteren habe ich das so verstanden, das der marktplatz geschlossen wurde, weil es offentslichtlich zu beschwerden durch betrug etc. kam....und ich gehe mal davon aus, das apfeltalk uns eine sichere quelle (unimall) anbietet!

ich habe die festplatte soeben bestellt...perfekt!
btw: man muss im bildungsbereich tätig sein, um diese festplatte bestellen zu können...;)
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Schön ist auch die Unimall Werbung auf der Startsseite. Zu jedem MB ein Kensington dazu. Hej umsonst? Nein für 9,90 Zuzahlung. Das Angebot gilt auch für ein MBA, was echt irre praktisch ist, weil das MBA kein Kensington hat.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
ich weiss ja nicht wo du auf der home-seite eine zuzahlung von 9,90 siehst?!

bild:
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    168,7 KB · Aufrufe: 250

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Bei der Meldung handelt es sich um eine Meldung unseres Werbepartners Unimall.
Ihr könnt 20 EUR sparen - das gibt es nur für User von Apfeltalk. Ist doch klasse für Leute, die eine Festplatte gebrauchen können.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Immer nur Meckern. Ihr findet auch an allem was. Meine Güte ...
Ich finde die Aktion super, und werde zuschlagen. Brauche eh eine.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Seid doch froh: Ich sehe gar keine Werbung hier bei AT, mir würde ein Banner zu der Aktion gar nichts nützen.
Und aus dem Bildungsbereich bin ich auch nicht. :-c
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
ich glaube hier im Forum gibt es echt Leute die immer nur darauf warten Ihren Frust abzulassen. Und dann noch die die sich dranhängen.

Gute Sache mit Unimall. Weiterso Apfeltalk...Gute Comune