• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Die exotischsten Wetter-Widget-Orte"-Thread

Cohen76

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
170
Immer nur Berlin, Frankfurt oder Hamburg ist ja langweilig.

Postet doch mal, welche ausgefallenen/exotischen Wetter-Widget-Orte ihr kennt bzw. gefunden habt und wie das Wetter dort grad ist.

Ich fang mal an: Timbuktu. Sehr warm. :-D

Gruß, Cohen76
 

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Ich hatte fuer die Stadt Valetta(Malta) seit kurzem ein Widget, weil ich dort in den Urlaub gefahren bin. Mittlerweile ist es immer noch sehr warm hier aber ein wenig windig, doch im klimanisierten Internetcafe ist es angenehm kuehl ;)

Sobald ich wieder vor meinem MacBook sitze wird noch ein kleines Doerfchen in Kroatien dazu kommen.


mfg heyho
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Ein bischen Off-Topic: Ich krieg Mülheim an der Ruhr einfach nicht ins Widget rein... :(
 

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
Ich habe neben meiner Heimatstadt Weinheim (derzeit 29°C) immer noch Swakopmund, Namibia laufen (die Eltern meiner Freundin leben dort). Da hat es gerade 19°C, im afrikanischen Winter.