Seite 3 von 38 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 376
    Martini Avatar von hbex
    Zitat Zitat von MasterofDistres Beitrag anzeigen
    Wir sollten Rammstein hinschicken und mit Platz 1. wiederkommen.
    Nachdem Lordi letztes Jahr so einen Überraschungscoup hingelegt hat, schließe ich nicht einmal mehr das aus...
    "Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD und die besteht nun mal - wer wüßte das nicht - aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht!" (Die Ärzte, Lasse redn)

Langelandapfel Avatar von guy_incognito
    Vielleicht könnte man mit sorbischer Musik punkten. Vielleicht überzeugt sowas die Osteuropäer.
    "Geographie ist die Mutter der Wissenschaften!"(Immanuel Kant)
    Regenbogen statt Grau!
    Silence is sexy!

Maren Nissen Avatar von notranked
    Ost Mafia
    sollen die ihren eigenen kontest machen, diese "bruderstaaten"
    Aus Liebe Zum Automobil

cws
    cws ist offline
    Pommerscher Krummstiel Avatar von cws
    So in der Rückschau, das Original habe ich nicht gesehen, gefällt mir die Ungarin recht gut.
    Einfach mal in alles reinhören, manchmal ist sogar SPON zu was nutze
    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

Langelandapfel Avatar von guy_incognito
    @macrainbow

Für Bruderstaaten habe sie aber schon arg viele Kriege untereinander geführt.
    "Geographie ist die Mutter der Wissenschaften!"(Immanuel Kant)
    Regenbogen statt Grau!
    Silence is sexy!

inaktiv
    hehe.... der DJ Bobo war peinlich... da ist ein Skandal in der Schweiz

http://www.blick.ch/showbiz/eurovision/artikel62454

der Bobo geht ja gar nicht... tsss

Königsapfel
    Themenstarter
    auch wenn ich vlt nicht auf zustimmung treffe, ich fand die ukraine, die platz 2 geworden ist, mit diesem komischen lied und den dummen outfits und dem komischen tanz echt nicht schlecht... obwohl sowas nichts bei einem europäischen musik contest verloren hat...

wo bleibt die live musik??? alles nur noch playback, bis vlt der gesang, aber ansonsten alles von cd...

ingle

Kleiner Weinapfel Avatar von MasterofDistres
    Zitat Zitat von hbex Beitrag anzeigen
    Nachdem Lordi letztes Jahr so einen Überraschungscoup hingelegt hat, schließe ich nicht einmal mehr das aus...
    Rammstein ist im Osten doch eh ziemlich beliebt..die würden da schon ordentlich rocken Und ne Bühnenperformance ála "Feuer frei" wär auch lustig anzusehn

Zwiebelapfel Avatar von Ephourita
    Tut mir leid, aber Serbien hat nicht nur von den Nachbarländern Punkte bekommen, Serbien hat von fast allen viele Punkte bekommen. Ihr müsstet mal zusammenrechnen wie viele Punkt Serbien hätte wenn nur Kroatien, Slowenien, etc. 12 Punkte gegeben hätten. Hätte nicht zum Sieg gereicht, oder?

Apfel der Erkenntnis Avatar von Madcap676
    Zitat Zitat von inglewood14 Beitrag anzeigen
    auch wenn ich vlt nicht auf zustimmung treffe, ich fand die ukraine, die platz 2 geworden ist, mit diesem komischen lied und den dummen outfits und dem komischen tanz echt nicht schlecht... obwohl sowas nichts bei einem europäischen musik contest verloren hat...
    Naja, es gibt ja so einige Beispiele, die gezeigt haben, dass man erst gut abschneidet, sobald man den gesamten Contest nicht so ernst nimmt (siehe Alf Poier, Stefan Raab oder gestern die Ukraine).
    Meiner Meinung nach war das serbische und auch das ungarische Lied einfach gut. Interessant ist es, dass jetzt die meisten sagen: "Ach die Staaten da im Osten, die wählen sich ja nur gegenseitig" Diesen würde ich einmal empfehlen einen Blick auf das Großbritanien/Irland/Malta-Bündnis (oder andere) zu werfen.
    Ich kanns ganz ehrlich nicht verstehen, wieso sich plötzlich so viele Leute drüber aufregen, dass hauptsächlich nur noch östliche Staaten vorne dabei sind, wo doch so viele immer gescheit reden, dass ihnen der ganze Wettbewerb zu dumm sei und sie sich den Song Contest garnicht anschaun.
    Naja in diesem Sinne

"Wir sind Vorletzter!" - Frei nach der Devise "Pokal oder Spital"
    MBP C2D 15" 2.2 GHz | iPod 5.Gen video 60 GB | iPod shuffle 2.Gen 1 GB | iPod nano 2.Gen 4GB inkl. Nike+ Kit | Nikon D300/D70s
    Ist Optimismus eine Form von Informationsmangel?

Seite 3 von 38 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte