• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure Startseite

Welche Startseite benutzt du in deinem Browser?

  • Suchseite (Google, Wikipedia...)

    Stimmen: 17 18,9%
  • Community/Forum (Apfeltalk o.ä.)

    Stimmen: 11 12,2%
  • Andere Webseite

    Stimmen: 28 31,1%
  • about:blank

    Stimmen: 34 37,8%

  • Umfrageteilnehmer
    90

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Welche Seite hat die Ehre, in eurem Browser am Anfang zu kommen?
Hört sich nach einer dummen Frage an, aber ich finde das nunmal interessant! :)

Startet ihr vielleicht mit einer Suchmaschine, einer Community-Seite (vielleicht sogar Apfeltalk?), oder einer anderen Webseite?

Meine Startseite ist übrigens about:blank, und Google habe ich sowieso in fuenf Millisekunden eingetippt ;)

Uebrigens habe ich eine Seite erstellt, die sich vielleicht als Startseite als nuetzlich erweisen koennte: search (Source kann ich posten, falls Interesse besteht).

Na dann antwortet mal schoen, vielleicht entdeckt ja der/die eine oder andere eine neue, nuetzliche Webseite!
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Also,
früher hatte ich immer Google.
Aber seitdem ich Apfeltalk kenne hab ich Apfeltalk als Startseite. :-D

Gruß Rasmus
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
"Leere Seite", about:blank gibts doch nur im InternetExploder... o_O
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Hallo Apfeltalker
Ich hab keine Startseite eingestellt weil ich Safari immer im Speicher habe. Das iBook wird immer nur in den Ruhezustand geschickt. Da hab ich das Internet (und den gesammten Rechner) sofort zur Verfügung.:)

Gruß Kuh-Bernd
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Oh man, mein Bruder hat Starwars als Startseite....

Gruß Rasmus