Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Boskoop
    Themenstarter

Euere Meinung zu "O2 Blue"?!

Ich bin vor kurzem auf den "O2 Blue"-Tarif aufmerksam geworden und denke, dass es ein sehr interessanter und preisgünstiger Tarif ist. Jetzt stelle ich mir aber die Frage, wie denn die Netz-Qualität bei O2 so ist.

Kann mir dazu jemand etwas genaueres sagen?
    iPod Touch 4. Generation - 32 GB
    iPhone 3G - 16 GB

Mecklenburger Orangenapfel
    Komm drauf an, je nach Gebiet.

Das 3GS 8GB refurbished wird gerade mit einem O2 blue (20 Euro/ Monat) für 0 Euro "verramscht".
    (Auf eBay Artikelnummer: 110663255259)

J_M
    J_M ist offline
    Cripps Pink
    Hallo,

die O2 Blue Tarife fürs iPad gibt es ja nun nichtmehr (ich nehme mal an, dass die damit gemeint sind). Stattdessen wurden sie durch sehr ähnliche ersetzt. Den dem O2 Blue M entsprechende "Mobile Internet-Flatrate für Normalsurfer" habe ich Sonntag abgeschlossen und nun erhalten. Da die online-Aktivierungsfunktion nicht ging, habe ich das telefonisch geregelt. In ca. 1 std. soll die Mikro Sim einsatzbereit sein und ich werde es dann ausprobieren und darüber berichten.

J_M
    J_M ist offline
    Cripps Pink
    Bin gerade das erste mal mit 3G online (O2). Klappt alles sehr gut, schnelles laden, kaum langsamer als wifi. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Edit: okay, nun merke ich, dass es doch etwas langsamer ist. Trotzdem durchaus erträglich.

Granny Smith
    also ich habe bisher super erfahrungen mit dem o2 blue gemacht. habe ihn mir vor allem wegen der sms flat geholt und bin total begeistert. da ich auch mehrere freunde im o2 netz habe, macht sich die netzinterne flat durchaus bezahlt. echt cool. einziges manko: man muss aufpassen, dass man nicht über die Freiminuten in Fremdnetze kommt, da diese sonst imo recht teuer werden.

Mecklenburger Orangenapfel
    Zurzeit gibts das iPhone 4 mit dem O2 Blue für 339 Euro

Gesamtkosten für zwei Jahre: 339 Euro + 25 Euro AG+ 24x 20 Euro = 844 Euro
    für iPhone 4, Internetflat, SMSflat, O2flat und 100 Freiminuten/ Monat

http://www.schnaeppchenfuchs.com/blo...blue-fur-339e/

Stichworte