+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: EU Iphone

Moderator joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich joey23 hat die Güte in sich Avatar von joey23
    Wirf mal einen Blick in den Hacks-Bereich ...
    MacBook Pro i7, Canon XL H1a, Canon EOS 7D
    Wollen sie noch etwas Bild zu ihrem Rauschen?

Leipziger Reinette michaelny beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter michaelny beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter michaelny beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter michaelny beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter michaelny beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter michaelny beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter michaelny beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter michaelny beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter michaelny beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter michaelny beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter michaelny beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von michaelny
    Zitat Zitat von skoenig1 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss verfällt die Garantie nur bei Geräten die nicht Factory Unlocked waren... Von daher müsstest du bei einem Belgien iPhone eigentlich weltweite Garantie haben...

Aber frag vorher trotzdem mal noch die Importspezialisten hier
    nein ...die garantie und saemtliche ansprueche betreffend des iPhones koennen nur in dem land geltend gemacht werden in dem das geraet erworben wurde .... die " Part No " gibt aufschluss ueber die herkunft und ist somit fuer Apple nachvollziehbar

Jonagold iPhone1985 ist auf einem guten Weg
    Hi. eine Frage noch, weiss jemand ob ich mir PDF dateien auf meine Iphone oder zb Word oder Power Point dateien speilen kann.
    Undnoch eine Frage wie kann ich normale mp3 zu iPhone klingeltonen machen?

DANKE

inaktiv eyecandy beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter eyecandy beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter eyecandy beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter eyecandy beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter eyecandy beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter eyecandy beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter eyecandy beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter eyecandy beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter eyecandy beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter eyecandy beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter eyecandy beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von eyecandy
    Zitat Zitat von iPhone1985 Beitrag anzeigen
    Hi. eine Frage noch, weiss jemand ob ich mir PDF dateien auf meine Iphone oder zb Word oder Power Point dateien speilen kann.
    Undnoch eine Frage wie kann ich normale mp3 zu iPhone klingeltonen machen?

DANKE
    bitte sei so lieb und nutze die forumssuche. alle(!) deine fragen sind in diesem forum bereits mehrfach in anderen threads beantwortet worden. danke.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2