Zurück   Apfeltalk > Hardware > iPhone & iPod > iPhone

Antwort

Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.01.2009, 01:35   #11
Moderator

Benutzerbild von joey23

joey23 erkennt, bewahrt und verstärkt die Wertejoey23 erkennt, bewahrt und verstärkt die Wertejoey23 erkennt, bewahrt und verstärkt die Wertejoey23 erkennt, bewahrt und verstärkt die Wertejoey23 erkennt, bewahrt und verstärkt die Wertejoey23 erkennt, bewahrt und verstärkt die Wertejoey23 erkennt, bewahrt und verstärkt die Wertejoey23 erkennt, bewahrt und verstärkt die Wertejoey23 erkennt, bewahrt und verstärkt die Wertejoey23 erkennt, bewahrt und verstärkt die Wertejoey23 erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte
Wirf mal einen Blick in den Hacks-Bereich ...

joey23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 08:54   #12
Meran

Benutzerbild von michaelny

Ort: NYC upper westside of Manhattan / Currently Muenster in Germany
michaelny vergneftet brumsige Vorderblastenmichaelny vergneftet brumsige Vorderblastenmichaelny vergneftet brumsige Vorderblastenmichaelny vergneftet brumsige Vorderblastenmichaelny vergneftet brumsige Vorderblastenmichaelny vergneftet brumsige Vorderblastenmichaelny vergneftet brumsige Vorderblastenmichaelny vergneftet brumsige Vorderblastenmichaelny vergneftet brumsige Vorderblastenmichaelny vergneftet brumsige Vorderblastenmichaelny vergneftet brumsige Vorderblasten
Zitat:
Zitat von skoenig1 Beitrag anzeigen
Soweit ich weiss verfällt die Garantie nur bei Geräten die nicht Factory Unlocked waren... Von daher müsstest du bei einem Belgien iPhone eigentlich weltweite Garantie haben...

Aber frag vorher trotzdem mal noch die Importspezialisten hier
nein ...die garantie und saemtliche ansprueche betreffend des iPhones koennen nur in dem land geltend gemacht werden in dem das geraet erworben wurde .... die " Part No " gibt aufschluss ueber die herkunft und ist somit fuer Apple nachvollziehbar

And so I sent some men to fight and one came back at dead of night-have you seen my enemy? yes and he looked just like we !
And maybe someday we will meet and maybe talk and not just speak!

michaelny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 00:24   #13
Marmorapfel

iPhone1985 ist auf einem guten Weg
Hi. eine Frage noch, weiss jemand ob ich mir PDF dateien auf meine Iphone oder zb Word oder Power Point dateien speilen kann.
Undnoch eine Frage wie kann ich normale mp3 zu iPhone klingeltonen machen?

DANKE
iPhone1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 00:40   #14
Golden Noble

Benutzerbild von eyecandy

eyecandy stellt sich in den Dienst der Gemeinschafteyecandy stellt sich in den Dienst der Gemeinschafteyecandy stellt sich in den Dienst der Gemeinschafteyecandy stellt sich in den Dienst der Gemeinschafteyecandy stellt sich in den Dienst der Gemeinschafteyecandy stellt sich in den Dienst der Gemeinschafteyecandy stellt sich in den Dienst der Gemeinschafteyecandy stellt sich in den Dienst der Gemeinschafteyecandy stellt sich in den Dienst der Gemeinschafteyecandy stellt sich in den Dienst der Gemeinschafteyecandy stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft
Zitat:
Zitat von iPhone1985 Beitrag anzeigen
Hi. eine Frage noch, weiss jemand ob ich mir PDF dateien auf meine Iphone oder zb Word oder Power Point dateien speilen kann.
Undnoch eine Frage wie kann ich normale mp3 zu iPhone klingeltonen machen?

DANKE
bitte sei so lieb und nutze die forumssuche. alle(!) deine fragen sind in diesem forum bereits mehrfach in anderen threads beantwortet worden. danke.

gombedänsz inside

eyecandy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht