Seite 3 von 22 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 215
    elli
    Inaktiv
    Zitat Zitat von the-black-focus Beitrag anzeigen
    Danke, ich probiere es aus. Bezüglich Fundbüro, hier in Südtirol (Italien) gibt es andere Gesetzte wie in Deutschland
    ich will jetzt ja auch nix unterstellen, aber mein vater arbeitet in genau einem dieser fundbüros in südtirol und daher weiß ich, daß man, wenn sich der besitzer nicht meldet, fundsachen erst nach einem jahr ausgehändigt bekommt...

Jonagold
    Hallo Appler(innen),

habe auch ein kleines Problem das leider mit den o.g. Schritten nicht zu lösen scheint.

Mein G5 30g Video Ipod wurde von iTunes nicht erkannt und hat sich auch unwiederufbar (?) in den "Bitte nicht trennen" Zustand 'gebeamt' - selbst die Uhrzeit wann es passiert ist ist noch sichtbar.

ich habe ihn auch für ca. 30min NICHT getrennt, bis ich dann merkte das was nicht stimmt.

Bin für jeden Tipp sehr Dankbar!!!

Vielen Dank

Gruss
    Carlos

EDIT: Sorry, habe nen MAC iBook G4... (falscher Fred?)

Elli <3
    Inaktiv
    Ein großes Hallooo an Alle

Bin neu hier (seit heute) und hab ein riesiges Problem mit meinem Ipod...
    Wenn ich den USB-Kabel reinstecke, reagiert mein Computer nicht.
    Und wenn ich Lieder zu meiner Wiedergabeliste hinzufüge, sind sie nicht auf meinem Ipod zu finden auf dem Comuter schon.

Und es nervt, wie ihr es euch vllt. vorstellen könnt, tierisch immer dasselbe hören zu müssen -.-
    Wäre voll lieb wenn mir da jemand helfen könnte
    lg ( sry für i-welche Rechtschreibfehler )

Admin Avatar von Nathea
    Welche der im ersten Posting empfohlenen Schritte hast Du bei Deinem iPod denn schon ausprobiert? Und was ist dabei herausgekommen? Was ist das für ein iPod? Hast Du den iPod schon lange und nun tritt zum ersten Mal dies Problem auf oder ist der iPod neu?

Ansonsten ist z.B. hier noch ein Link zu einem Thread, in dem dasselbe Problem behandelt wurde. Die Suchfunktion bringt in den meisten Fällen etliche gute Hinweise zutage.

Gruß,
    Nathea
    Nur weil jemand lauter schreien kann als Du, hat er nicht automatisch Recht.
    Apfeltalk-Fanshop --- Erste Schritte auf Apfeltalk: Forenhilfe

Elli <3
    Inaktiv
    hey (:
    ich habe eig schon alles probiert aber i.wie hat es nicht geklappt oder ich habe es nicht verstanden
    naja..
    also: es ist ein ipod (apple halt^^) mit 4 gb.
    ich hab erst einmal sofort 26 lieder draufgetan.
    er ist so gut wie neu
    danke ich gug mir den thread mal an :P

inaktiv
    Ich habe ein problem mit meinem ipod mini. (ich hoffe, mein post is hier an der richtigen stelle...)
    seit drei jahren funktionierte der kleine einwandfrei, doch vor zwei tagen is er irgendwie hopps gegangen. ich habe ihn angeschlossen um ein paar neue lieder raufzupacken, doch plötzlich zeigte er an, dass irgendetwas beim synchronisieren schief gegangen sei. da hat sich itunes komplett aufgehängt. gut, mein mini war nicht mehr ansprechbar, also hab ich ihn zurückgesetzt. wieder angeschlossen und auf "wiedrherstellen" gedrückt. soweit sogut. mini is leer also wollte ich meine musik wiedwer draufladen. nach ca. 300 liedern kam wieder diese fehlermeldung. mini was leer, nichtmal diese 300 lieder waren drauf. also hab ich ihn nochmal angeschlossen und er hat angefangen die ersten 300 lieder zu laden, bis er wieder ne fehleranzeige gebracht hat *grummel*
    ich hab mal irgendwo gehört, das wenn ein ipod kaputt ist, auf dem display ein weinender smiley erscheint, stimmt das?
    hatte jemand schonmal so ein ähnliches problem oder weiß was ich jetzt machen soll?
    ich habe eh vor, mit einen touch/classic zuzulegen, aber meinen mini mag ich so furchtbar gern.
    ich wäre für antworten sehr dankbar
    noch ein schönes wochenende
    arzy

Admin Avatar von Nathea
    Such mal hier im Forum nach "trauriger iPod", dann wirst Du viele Threads und Lösungen finden.

Gruß,
    Nathea
    Nur weil jemand lauter schreien kann als Du, hat er nicht automatisch Recht.
    Apfeltalk-Fanshop --- Erste Schritte auf Apfeltalk: Forenhilfe

DonCorleone19
    Inaktiv
    Hallo,
    ich hab mal ne Frage.
    Wie kann man AAC Dateien(bzw. MP3 Dateien, ), in den Ordner Hörbücher(Mediathek) rein imprtieren ohne bei Itunes was zukaufen zu müssen.

Battlecat
    Inaktiv
    Hallo, ich hätte mal eine dringende Frage. Vor wenigen Minuten hat sich mein Ipod aufgehängt als er noch am Computer hing. Ich hab ihn abgestöpselt und diese ominöse Tastenkombination gemacht - jetzt sind alle Lieder weg!
    Da ich mich am Rande des Nervenzusammenbruchs befinde, würde ich gerne wissen, ob die verlorenen Daten noch irgendwie zu retten sind, bzw. ob man sie wiederherstellen kann???! Danke im Voraus!

Reinette de Champagne Avatar von 123Hegers
    Sind denn die Lieder auf dem PC noch vorhanden?

Du kannst ja mal gucken ob es nur ein anzeige Fehler ist, einfach mal nach der größe des belegten Speicher gucken. Und wenn da nix mehr ist, haste leider pech. (Also mir ist bis jetzt noch nichts bekannt ob es geht was eig. sehr unwahrscheinlich ist)

Seite 3 von 22 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte