Seite 22 von 22 ErsteErste ... 202122
Ergebnis 211 bis 215 von 215
    Idared
    Zitat Zitat von isabeau99 Beitrag anzeigen
    Ok. Habe ich auch probiert Kommt immer noch die selbe Fehlermeldung. Wie komme ich aus dem Disk Mode wieder raus? Möchte nichts kaputt machen?!
    Für andere Leute hier als Antwort: Einfach "Menu" + "Select" gedrückt halten, bis der Bildschirm schwarz wird. Dann erscheint ein Apfel. Einfach nichts drücken. Der iPod startet ganz normal.

Falls du weiterhin Probleme haben solltest, suche mal einen Mac Store oder einen autorisierten Service Provider (ASP) oder Premium Reseller auf. Die sind meist sehr freundlich und helfen dir kostenlos, solange sie nichts reparieren oder ersetzen müssen.

Wo ein Mac Store, ein ASP oder ein Premium Reseller bei dir in der Nähe ist, erfährst du hier

Kaiser Wilhelm
    Habe soeben meinen iPod zum aufladen an den Mac gehängt und bekomme dese Meldung:
    Dieser Computer ist nicht mehr für die Verwendung von Programmen aktiviert, diese auf "xxxx´s iPod" installiert sind.
    Möchten Sie den Computer für die Wiedergabe von im iTunes gekauften Objekten aktivieren ?

Tun Sie das nicht, wird das Program xx und die dazugehörigen Daten gelöscht.

Dann kommt das Store anmelde Fenster.
    Da meld ich mich an, und dann kommt:

Dieser Compter ist bereits aktiviert.

Dann folgt aber wieder erste Meldung.
    Was das ???
    Macbook Pro 2,4 Ghz Intel Core Duo 2
    iPhone 4 16GB
    iPod touch 1.Gen 32GB

Erdapfel
    Hallo, ich habe einen IPOD gefunden, auch nach mehreren Tagen am Fundbüro hat ihn keiner abgeholt. Nun darf ich ihn behalten, leider ist er aber mit einem PIN gesperrt. Was kann ich da tun? Danke.
    du verbindest ihn mit itunes und klicks auf wiederherstellen dann wird er in den ausliferungszustand fersetzt falls du kein usb Kabel hast gibt se günstige von belkin oder anderen Firmen

Alkmene Avatar von amaliasaunt
    Hilfe!
    Nach 4 Jahren Dauerdienst scheint mein iPod classic den Geist aufgeben zu wollen. Er lässt sich weder synchronisieren (iPod nicht gefunden obwohl er in iTunes und im Finder angezeigt wird) noch wiederherstellen (Es läd solange bis sich iTunes aufhängt) Die neueste iTunes Version ist geladen, auf dem iPod ist sogar noch abspielbare Musik die mir unter iTunes als "anderes" angezeigt wird.
    Bis vor kurzem habe ich ihn immer mit dem iMac synchr., danach allerdings meine Mediathek auf eine externe Platte (1TB WD) verlegt und seit dem Neukauf des Pro´s dann immer mit ihm syncr., was auch schon des öfteren geklappt hat. Kann mir bitte jemand helfen?
    Danke schonmal!

Edit:
    Bin heute in der Mittagspause in meine Wohnung gefahren und hab den iPod dort via iMac wiederhergestellt, das ging nämlich kurioserweise. Jetzt wird er oben grade via MB Pro synchr. Es scheint alles ganz normal zu laufen. Kann mir das jemand erklären um es in Zukunft zu vermeiden???
    Geändert von amaliasaunt (21.04.2011 um 14:53 Uhr) Grund: Nach iMac Synchro

Braeburn
    Ab in den DFU Modus. Dann sollte das Passwort zurückgesetzt werden. Müsste klappen.
    Gruß widgeti

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 202122