+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Erste Bilder von Snow Leopard

Leitender Redakteur Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Avatar von Felix Rieseberg

Erste Bilder von Snow Leopard

Snow Leopard scheint auf der WWDC 2008 eine größere Rolle zu spielen, als nach der Keynote angenommen wurde: So wurden frühe Testversionen an Entwickler verteilt, erste Screenshots geistern durch das Internet und eine Produktseite wurde eingerichtet.

Mittlerweile ist bekannt, dass Snow Leopard als Nachfolger von Mac OS X Leopard nicht mit Features, sondern mit herausragender Qualität überzeugen möchte. So wird das System zwar einige neue Funktionen enthalten, die jedoch hauptsächlich ohne direkte Auswirkung für den Nutzer eine höhere Stabilität, Performance und Sicherheit gewährleisten sollen. „Wir haben in nur sieben Jahren mehr als 1.000 neue Funktionen in OS X integriert und Snow Leopard liefert jetzt die Basis für 1.000 weitere neue Funktionen‟, sagt Bertrand Serlet, Senior Vice President Software Engineering von Apple. „In unserem andauernden Bestreben die beste Nutzer-Erfahrung zu liefern, haben wir den 'Pause-Knopf' für neue Funktionen gedrückt, um uns ganz auf die Perfektionierung des am weitest entwickelten Betriebssystems zu konzentrieren.‟

Die nun aufgetauchten Screenshots der Build 10A96 bestätigen das beschriebene Bild: Außer einigen veränderten Zahlen gibt es nichts zu sehen, die Bilder selber konzentrieren sich auf die veränderten Versionsnummern.
    Angehängte Grafiken
    Felix Rieseberg
    Apfeltalk Redaktion

Reinette Coulon Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Silver111 hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von Silver111
    aeh, ich seh nix besonderes an den Screenshots. Irgendwie nicht würdig, geklickt zu werden..
    Ich habe zu wenig Geld, um mir billige Sachen kaufen zu koennen.
    larkmillers Vater

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel) Fat_Toni ist ein grossartiger Freund Fat_Toni ist ein grossartiger Freund Fat_Toni ist ein grossartiger Freund Fat_Toni ist ein grossartiger Freund Fat_Toni ist ein grossartiger Freund Fat_Toni ist ein grossartiger Freund Fat_Toni ist ein grossartiger Freund Fat_Toni ist ein grossartiger Freund Fat_Toni ist ein grossartiger Freund Fat_Toni ist ein grossartiger Freund Fat_Toni ist ein grossartiger Freund Avatar von Fat_Toni
    Find ich nicht schlecht dass sie jetzt wieder mehr auf Qualität anstatt auf viele Features gehen. Aber hoffentlich gibts für jetzige Leo's wieder ein 10€ Upgrade. Möchte nur ungern 100€+ blechen...
    iTunes Account in jedem Land erstellen - Tutorial
    -=Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. - Albert Einstein=-

inaktiv FSOL hat eine bemerkenswerte Aura FSOL hat eine bemerkenswerte Aura FSOL hat eine bemerkenswerte Aura FSOL hat eine bemerkenswerte Aura FSOL hat eine bemerkenswerte Aura FSOL hat eine bemerkenswerte Aura
    wie jetzt? nur damit Leopard stabiler läuft muss ich mir dann den Schneeleopard kaufen? Ich glaub die haben zuviel Schnee in der Chefetage

inaktiv yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen
    Bin echt mal gepsannt ob man das als Normal-User stark merken wird, im Vergleich zum jetzigen Leoparden...

Roter Seeapfel notranked verteilt Friede. Freude und Eierkuchen notranked verteilt Friede. Freude und Eierkuchen notranked verteilt Friede. Freude und Eierkuchen notranked verteilt Friede. Freude und Eierkuchen notranked verteilt Friede. Freude und Eierkuchen notranked verteilt Friede. Freude und Eierkuchen notranked verteilt Friede. Freude und Eierkuchen notranked verteilt Friede. Freude und Eierkuchen notranked verteilt Friede. Freude und Eierkuchen notranked verteilt Friede. Freude und Eierkuchen notranked verteilt Friede. Freude und Eierkuchen Avatar von notranked
    die brauchen dringend viel geld. eine andere lösung für die frage "was soll das?", kann ich nicht finden.
    Aus Liebe Zum Automobil

NLS
    NLS ist offline
    James Grieve NLS ist auf einem guten Weg
    Die Gerüchte-News über "Snow Leopard" war vor ein paar Tagen noch diejenige, bei der ich am ehesten dachte, dass sie wohl kaum wahr sein wird... aber dann halt. Komischer Name, "Snow Leopard". Aber eigentlich auch wieder gut passend. Und ja, sie tun das schon gut, wenn sie mal ein bisschen stabilisieren - so ganz 100% zufriedenstellend ist der Leopard nicht immer.

356
    356 ist offline
    Riesenboiken 356 hat eine bemerkenswerte Aura 356 hat eine bemerkenswerte Aura 356 hat eine bemerkenswerte Aura 356 hat eine bemerkenswerte Aura 356 hat eine bemerkenswerte Aura 356 hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von 356
    mein Tiger 10.4.11 war ultra stabil...Leopard geanuso...wie ULTRAstabil soll und kann es denn überhaupt noch werden?! Naja, ich bin noch krank genug um mir sofort zu kaufen, wenn es draußen ist...hach...
    Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.

Geheimrat Dr. Oldenburg Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Thaddäus erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von Thaddäus
    Zitat Zitat von 356 Beitrag anzeigen
    mein Tiger 10.4.11 war ultra stabil...Leopard geanuso...wie ULTRAstabil soll und kann es denn überhaupt noch werden?! Naja, ich bin noch krank genug um mir sofort zu kaufen, wenn es draußen ist...hach...
    Wobei auch Tiger extreme Kinderkrankheiten hatte... Ich würde sagen, die waren so ca. ab 10.4.8 passé...
    MacBook Pro 17" i5, 8 GB RAM, 500 GB HDD, OS X 10.6.4
    MacBook Pro 13" Core 2 Duo 2,26, 4 GB RAM, 160 GB HDD, OS X 10.6.4
    iPhone 3GS Black, 32 GB, iOS 4.1 Beta 3 (Testing Device)
    iPhone 3GS White, 32 GB, iOS 4.0.1 (Produktivgerät)
    iPhone 4 Black, 32 GB (Ersetzt 3GS White)
    iPad 32 GB WiFi +3G

Normande iChrigi hat eine bemerkenswerte Aura iChrigi hat eine bemerkenswerte Aura iChrigi hat eine bemerkenswerte Aura iChrigi hat eine bemerkenswerte Aura iChrigi hat eine bemerkenswerte Aura iChrigi hat eine bemerkenswerte Aura
    Das ist die beste Nachricht der WWCD!!!!!
    Mein Mac hat FireWire und eine Apfel - Taste!

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte