+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
    Lambertine Avatar von Bajuware
    neben dem König Ludwig Gesinnung: ☠ ☠ ☠ sehr böse
    Ich denke Apple macht sich nun doch sorgen um die Sicherheit. Es ist ja kein Geheimniss das mit steigender Popularität auch die Angriffe kommen. Aber ich bin mir nicht sicher ob es dem einzelnen User so viel bringt, dafür gleich ein neues BS zu kaufen.

In mein MacBook bekomm ich nicht mehr als 4 Gig rein, in den iMac glaub ich nur 8, Komponenten kann ich auch nicht wechseln, weshalb sollte ich also ein Betriebssystem kaufen, welches ich Hardware-Technisch mit meinen derzeitigen Geräten noch nicht einmal auskosten kann ?
    Die langweiligste Typografie im Netz ? - www.Apfeltalk.de/forum/
    Pro Typografie - Contra Comic Sans

inaktiv
    Ich freue mich auf das Update mit dem Namen "Snow Leopard". Mal schauen, wie Apple die bereits integrierte Funktionen verbessern will.

Allerdings besitze ich noch Tiger. Ob ich Leopard überspringen kann und so direkt auf Snow Leopard "springen" kann? Ich kann mir eine Voraussetzung von 10.5 bei der Installierung und Verwendung vom schneebedeckten Leoparden gut vorstellen. Schließlich baut Snow Leopard auf Leopard auf.

Châtaigne du Léman Avatar von phkl
    Zitat Zitat von Bajuware Beitrag anzeigen
    Ich denke Apple macht sich nun doch sorgen um die Sicherheit. Es ist ja kein Geheimniss das mit steigender Popularität auch die Angriffe kommen. Aber ich bin mir nicht sicher ob es dem einzelnen User so viel bringt, dafür gleich ein neues BS zu kaufen.

In mein MacBook bekomm ich nicht mehr als 4 Gig rein, in den iMac glaub ich nur 8, Komponenten kann ich auch nicht wechseln, weshalb sollte ich also ein Betriebssystem kaufen, welches ich Hardware-Technisch mit meinen derzeitigen Geräten noch nicht einmal auskosten kann ?
    iMac schluckt nur 4GB

Auf den Screens kann ich auch nichts außergewöhnliches entdecken...

Strauwalds neue Goldparmäne Avatar von rosenkrieger
    Zitat Zitat von FSOL Beitrag anzeigen
    wie jetzt? nur damit Leopard stabiler läuft muss ich mir dann den Schneeleopard kaufen? Ich glaub die haben zuviel Schnee in der Chefetage
    Nein. Aber die angestrebte Zielgruppe. Geschäftsleute die in Ihrer Firma zu 99.9% einen Exchange Server sitzen haben und nativer Exchange Support hilft Apple auch in dieser "Welt" besser zurecht zu kommen. Exchange wird von privat Leuten sicherlich nicht großartig genutzt werden - aber in der Geschäftswelt ist es sehr wichtiges Feature.
     iMac 2.4 -  iPad 32GB WiFi -  iPad 2 32GB WiFi & UMTS  MacBook Pro 2.4 -  iPhone 4 16GB schwarz
    mein||blog | meine screencasts | twitter

Auralia
    Zitat Zitat von Bajuware Beitrag anzeigen
    ... in den iMac glaub ich nur 8...
    selbst beim aktuellen imac (early 2008) gehen maximal 4 Gb aber das nur so nebenbei. zum thema snow leopard, ich bin ehrlich gesagt gespannt wie sich das entwickeln und find es gut, dass man sich von altlasten trennen will...abwarten und tee trinken
    * MacBook Pro (late 2008) * iPhone 4 * iPod touch 3rd Gen *

Rheinischer Krummstiel Avatar von Ali Alierration
    Cool. Wenns nächstes Jahr rauskommt, dann überspringe ich Leopard komplett, bleib' noch etwas bei Tiger und wechsel dann gleich zur Schnee-Version.

Tokyo Rose Avatar von coffeeholic
    Also für mich schaut das eher mal danach aus, als würden sie versuchen, brachliegende Leistungsreserven (OpenCL und verbessertes Multi-Core-Managment) endich nutzbar zu machen.

Eine native Exchange-Unterstützung durchs OS ist fürs Business-Geschäft sowieso der Hammer, damit kann eigentlich nicht mal Microsoft selber dienen

Und ob es derzeit möglich ist 16TB Arbeitspeicher in einen Microcomputer (was ein Mac ja nun ist) einzubauen oder nicht, ist ja derzeit noch egal. Als man 1985 den 386er eingeführt hat, hätte auch niemand geglaubt, dass es mal fast normal sein wird die vollen 4GB physischen Adressraum auszunutzen. Und ich glaub es dauert nicht nochmal um die 10-12 Jahre bis 16TB eine echte Grenze bilden.
    Wer bremst hat Bremsverschleiß!

Uelzener Rambour Avatar von FiveEcco
    Leopard ist zur Zeit in einem Arbeitsumfeld eine einzige Katastrophe. Nur mal ein kleines Beispiel:

Seit 10.5.3 werden alle TIFF Dateien die auf einen Server kopiert werden zerstört!!
    Bei einer hohen Auslastung hat Leo freezes ohne Ende.
    .
    .
    .

Ich stecke große Hoffnungen in SL, schade nur das es noch so lange dauert.
    Macbook Pro | 17", unibody, 2,93 GHz, 4 GB
    Posterous | FiveEcco
    Twitter | FiveEcco

Boskoop
    Ich find's gut, dass Apple jetzt noch eine Version von Leopard speziell für Intels rausbringt, dann aber bitte das Upgrade für nen Apple und nen Ei Werden die denke ich auch machen, weil wer jetzt von Tiger upgegradet hat, der zahlt nicht nochmal 100 . . .

Bin mal gespannt ob es sich lohnen wird.

So long . .

inaktiv
    Man, da freu ich mich ja schon wie ein Schneekönig drauf, mhuuahhahahah. Sorry der musste raus

Ich finde auch das dies ein sinnvoller schritt ist viele Altlasten rauszuschmeißen.
    Ob PPC Mac nun noch unterstütz werden oder nicht ist ja noch gar nicht bekannt.
    Und Ob Carbon jetzt nun wirklich rausfliegt ist ja noch alles fraglich und steht in den Sternen.

Aber Apple geht auf jeden fall mit dem Frühjahrsputz in die richtige Richtung.
    Geändert von kerker00 (14.06.2008 um 11:56 Uhr) Grund: Carbon und Cocoa vertauscht /Sorry :S