• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erste Bilder von Documents To Go

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Sehr sehr geiles App

Documents To Go von Dataviz wurde schon mitte Oktober für das iPhone & iPod Touch angekündigt, Documents To Go verspricht das ansehen , bearbeiten und erstellen von .doc-, .xls-, .ppt-, .pdf- (PDF dateien nur erstellen oder ansehen) Dateien. Heute auf der Mobile World Congres Expo in Barcelona zeigte der Hersteller erste Bilder von der iPhone Version und die sehen bis jetzt sehr gut aus. Außerdem gab der Hersteller bekannt, dass der Release Termin im zweiten Quartal 2009 sein wird.
Documents To Go wird der erste richtige Text Editor für das iPhone & iPod Touch sein.
Bilder:

documentstogo2.jpg

documentstogo3.jpg

documentstogo4.jpg

documentstogo5.jpg


Quelle - Touch Mania
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wooow....danke für den Tipp!
Das sieht richtig gut aus!:oops:
 

LaUltimaKA

Jonagold
Registriert
02.04.08
Beiträge
19
Die Application wird schon sehr von nutzen sein. Auf sowas warte ich auch schon lange.
Damit wird der IPod Touch bzw das Iphone mehr zu einem "notebook"-ersatz.
Jedoch wird es preislich nicht ganz günstig sein. Man spekuliert dass es Auf keinen fall unter 20Euro zu erbwerben sein wird.
Aber mal abwarten.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
solange man damit auch PDFs durchsuchen kann... o_O
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Documents To Go for Apple iPhone Update

Gerade per Newsletter eingetrudelt:
DataViz-20090227-175059.png
 

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Den habe ich auch bekommen.
Warten wir aufs 2.Quartal 2009.