• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie erreiche ich den Apple-Support?

  • Ersteller deadcat
  • Erstellt am

deadcat

Gast
Ich hab Probleme mit dem DVD-Laufwerk und wollte nun mal den Support um Hilfe bitten. Ist aber nicht so leicht wie ich dachte, denn ich finde keine Telefonnummer.
Ich hab mein MBP ende Dezember 2006v gekauft, aus dem 90-tägigem Apple-Support bin ich also raus.
Auf der Apple-Website steht was von " [FONT=Geneva, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Ansonsten können Sie auch Support pro auftretendem Ereignis für 49 € kaufen." :oops: Das ist dann doch etwas viel.

Das kann doch nicht so schwer sein die Nummer vom Support zu bekommen, Hilfe!

An wen muß ich mich nun wenden?

[/FONT]
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Brüller:
Wie erreiche ich den Apple-Support?
Antwort: Anrufen!
th_smiley1.jpg


Mal ernst: Geh zu Gravis. Da können die sich das angucken, denn am Telefon kann dir wahrscheinlich nicht geholfen werden.
 

deadcat

Gast
Ich wusste nicht, dass ich damit einfach zu Gravis gehen kann, aber das werd ich dann wohl machen (müssen) :(
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Technik von heute... Internet und so. Ganz schön kompliziert.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
noch 'ne anmerkung meinerseits

gravis scheint sehr stark von filiale zu filiale zu variieren in sachen kompetenz und leistung. eventuell mal umhorchen welche AASP es in deiner nähe gibt.

in muc habe ich z.b. sehr schlechte erfahrungen mit gravis gemacht, aber spitzen support bei Bürozentrum Schulz erfahren ;)

dahui
 

deadcat

Gast
Ich hab grad mit dem Apple-Support telefoniert, der hat mir auch ein paar alternative Adressen zu Gravis genannt.
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Man sollte eine Liste erstellen, wo der Support Kompetent ist ^.^
Also Ort +Laden, dann weiss man wo man gehen sollte xD