• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrungsbericht: Complete XL for Friends, MNP, MultiSIM und T-Mobile@home

fellowweb

Ribston Pepping
Registriert
27.10.08
Beiträge
299
@Gunn:

Stimmt, diesen Brief habe ich auch bekommen. Ich kann damit leben. T-Mobile hat mir doch in Summe einige Vergünstigungen gewährt.

Ich bin gespannt, was bei der Vertragsverlängerung passieren wird. Die aktuelle Generation der Complete-Tarife sind für mich persönlich deutlich unattraktiver. Den Complete XL for friends der ersten Generation fand ich bis vor Kurzem hinsichtlich Preis/Leistung sehr gut.

Nachdem o2 an der Preisschraube gedreht hat und scheinbar die Netzverfügbarkeit bei o2 gewonnen hat, bin ich weniger bereit, eine "Netz-Prämie" bei T-Mobile zu zahlen. Schlussendlich bin ich jedoch sehr zufrieden.

Die T-Mobile@home-Option habe ich seit einiger Zeit nicht mehr - aufgrund der "Preisfalle" bei Festnetzgesprächen aus der Homezone. Stattdessen bin ich dann auf eine sipgate-Rufnummer umgestiegen, was bisher problemlos funktioniert hat. Die Blackberry-Option habe ich ebenfalls gekündigt, da ich keinen Blackberry mehr nutze.

Hast Du noch weitere Fragen?