Wie gesagt, ich stimme dir zu, dass die SIM Adapt. Loesung eine schlechte ist, haette auch lieber einen SW Unlock. Trotzdem ist alles Gesagte Interessant.
Edit: Danke, fuer das neue Karma ^^
Ergebnis 71 bis 77 von 77
- 20.10.2008, 14:24 #71
klar kann man hier in frieden reden , probleme austauschen , hilfe erwarten usw aber wenn jemand sofort alles als unrichtig,unwissend usw darstellt, obwohl man nur sagt wie es ist und dann zunehmend bockig und frech wird ( zuweilen beleidigend oder aber auch uns den mund verbieten wollend ) dann muss sich diese person nicht wundern wenn sowas passiert ...
das thema bezueglich der added sim loesungen wurde bis zum excess durchexerziert und anstatt sich den von uns gesagten etwas zu oeffnen wird dann auch noch die nutzung weiterhin angepriesen bzw propagiert ... wegen solchen leuten kaufen dann andere wieder so eine halbgare loesung und schon wird der naechste da stehen und heulen ... klar kann manch einer keine 500 euro auf den tisch legen um sich ein freies zu kaufen oder manch einer bekommt keinen entsprechenden vertrag bei der t-com ( oder will ihn auch nicht ) aber dann heisst das zauberwort sparen,sich informieren und dann weitersehen ...
all diesen argumenten verschliessen sich einige weil sie entweder zu unreif sind um diese dimensionen zu verstehen oder schlicht interlektuell nicht auf dem richtigen level sind um dem wissensgrad eines fuenftklaesslers zu entwachsen und nur sagt " ich will , ich weiss , ihr seid alle bloed " ....
es ist keine schande zu sagen " ich habe mich geirrt " oder zu sagen " ich weiss es nicht " aber es ist eine schande nicht lernen zu wollen bzw einsicht zeigen zu koennen wenn sie angebracht ist
du hingegen bist jemand der soweit versucht eine loesung zu finden die nicht dem urspruenglichen loesungsschema entspricht und eventuell eine bessere und dauerhafte alternative zu finden ... ausserdem bist du dir nicht zu fein zuzugeben das du das ding benutzt und dabei einraeumst das es nicht 100 % funktional ist ( siehe dein 3G ) aber das alleine zeigt das du einen anderen reifegrad besitzt
- 20.10.2008, 14:29 #72Roter Delicious
- 20.10.2008, 14:32 #73
- 20.10.2008, 14:39 #74inaktiv
Wie LÄCHERLICH du doch bist Nathea!
Ich werde in den ganzen Threads, die ich gestartet habe, grundlos nur beleidigt und es wird sinnfrei vorgeführt, wie angeblich "dumm" ich sei, dann sag ich EINMAL die WAHRHEIT und werde gelöscht, zumal man sich hier so oft registrieren kann, wie man will =D
Wie oft habe ich mich bei dir beschwert ohne eine Reaktion. Ich wende mich mal an den Chef persönlich, denn anscheinend bist du parteiisch und taugst NICHTS als Moderator!
Ihr seid wirklich witzig, also ich kann ÜBER euch wirklich nur lachen, anhand eures psyhologischen Profils seid ihr wirklich bemitleidenswerte Kreaturen.
- 20.10.2008, 14:44 #75
nach kurzem luftholen kann ich besser antworten als es fuer meinen ruf sonst gut gewesen waere ..... dein jetziger post bewahrheitet alles was ueber dich zu irgendeinem zeitpunkt gesagt oder bewertet wurde !
- 20.10.2008, 14:49 #76
Mit einem Ignoranten disputieren wollen ist wie der Versuch, unter Wasser mit einer Hand ein Stück Seife zu fangen oder ein Nilpferd mit einem Schulterwurf flachzulegen. (W. Friebel)
- 20.10.2008, 14:58 #77
h. d. balzac: "... die dummheit hat zwei daseinsformen: sie schweigt oder sie spricht. die stumme dummheit ist zu ertragen, doch die dummheit ... war gesprächiger natur. ..."