|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
||||
![]()
|
||||
|
|
#11 |
|
Sternapfel
![]() |
Ich benutz EyeTV, kostete mich 40 € und ich empfang in Berlin 46 Sender mit ausgezeichneter Qualität. Die Dienste übers IPhone kann ich eh nicht nutzen, da ich so ein Gerät nicht besitz und sowieso immer den Mac dabei hab. ^^ (D.h. man müsste ihn ja zu Hause lassen wenn man die Funktion des Aufnehmens von woanders aus nutzen möchte)
Dass der interne Speicher von EyeTV genutzt wird, ist auch net so weltbewegend, immerhin kann man auch bestimmen, wieviel Speicher EyeTV automatisch belegen darf. Ich bleib bei EyeTV ^^ |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gravensteiner
|
Scheint ja ganz nett zu sein, leider ist in meinem Gebiet DVB-T nicht wirklich gut ausgebaut
, sonst würd ich mir sowas kaufen
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Weigelts Zinszahler
![]() |
Ist denn das Aussehen eines DVB-t Sticks so wichtig, ist es nicht besser auf die Funktionalität und den Empfang Wert zu legen.
Ich sehe beim Empfang immer aufs Display um die Sendung die der Stick nun empfängt, oder auch nicht, zu sehen und gegebenenfalls auch noch aufzunehmen ^^ |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Erdapfel
![]() |
.....
naja wenn man sich nen macbook air holt, oder generell was von apple dann hat das schon was mit dem aussehen zu tun !und am air würde so ein dickes teil komisch aussehen. apple ist design !
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Juwel aus Kirchwerder (Martens Apfel)
|
Lieber Felix,
beleg doch bitte mal nen Rechtschreibekurs, ja, bütteee!!! Danke ![]() Zum Stick: Wunderbar, passt bestens zu meinem weissen MB, nur brauchen tu ich es nicht.
Der grosse Formel 1 Thread bei Apfeltalk hier "Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot." |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gala
![]() |
cool
Also ich habe mir gestern direkt zwei Sticks gekauft. Für mich hat sich das Angebot mit den zwei Sticks gelohnt...
In chronologischer Rheinfolge: ![]() iPod Nano 1G./ iPod Shuffel/ MacBook Pro (2,2 GHZ 4GB RAM)/ Mighty Mouse (BT) MobileMe/ 2x AirPort Express/ iPhone 3G 3.0 (unlock aus Belgien + 250MB Datenvolumen) |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Cox Orange
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Eye TV
Zitat:
Ich auch