+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: equinux stellt kleinen DVB-T-Empfänger vor

Braeburn Ysuran ist auf einem guten Weg Avatar von Ysuran
    Ich benutz EyeTV, kostete mich 40 € und ich empfang in Berlin 46 Sender mit ausgezeichneter Qualität. Die Dienste übers IPhone kann ich eh nicht nutzen, da ich so ein Gerät nicht besitz und sowieso immer den Mac dabei hab. ^^ (D.h. man müsste ihn ja zu Hause lassen wenn man die Funktion des Aufnehmens von woanders aus nutzen möchte)
    Dass der interne Speicher von EyeTV genutzt wird, ist auch net so weltbewegend, immerhin kann man auch bestimmen, wieviel Speicher EyeTV automatisch belegen darf.

Ich bleib bei EyeTV ^^

Schöner von Nordhausen Madlock wird früher oder später berühmt Madlock wird früher oder später berühmt Madlock wird früher oder später berühmt Madlock wird früher oder später berühmt
    Scheint ja ganz nett zu sein, leider ist in meinem Gebiet DVB-T nicht wirklich gut ausgebaut , sonst würd ich mir sowas kaufen
    MacBook black - 2,16 GHZ - 2GB - 160 HDD
    iPod nano 3G 8GB

Cox Orange coolgoxy ist auf einem guten Weg Avatar von coolgoxy

lachen

Ist denn das Aussehen eines DVB-t Sticks so wichtig, ist es nicht besser auf die Funktionalität und den Empfang Wert zu legen.
    Ich sehe beim Empfang immer aufs Display um die Sendung die der Stick nun empfängt, oder auch nicht, zu sehen und gegebenenfalls auch noch aufzunehmen ^^

Erdapfel Cacion ist auf einem guten Weg

.....

naja wenn man sich nen macbook air holt, oder generell was von apple dann hat das schon was mit dem aussehen zu tun !und am air würde so ein dickes teil komisch aussehen. apple ist design !

Mecklenburger Orangenapfel Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Smooky vergneftet brumsige Vorderblasten Avatar von Smooky
    Lieber Felix,

beleg doch bitte mal nen Rechtschreibekurs, ja, bütteee!!! Danke

Zum Stick: Wunderbar, passt bestens zu meinem weissen MB, nur brauchen tu ich es nicht.
    ich wohne nur in einem Kaff damit mich die Paparazzi nicht finden
    -- www.blackbugproduction.com --

Zuccalmaglios Renette lord-snow ist auf einem guten Weg Avatar von lord-snow

cool

Also ich habe mir gestern direkt zwei Sticks gekauft. Für mich hat sich das Angebot mit den zwei Sticks gelohnt...

Kaiser Wilhelm timmy38233 hat eine bemerkenswerte Aura timmy38233 hat eine bemerkenswerte Aura timmy38233 hat eine bemerkenswerte Aura timmy38233 hat eine bemerkenswerte Aura timmy38233 hat eine bemerkenswerte Aura timmy38233 hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von timmy38233

Eye TV

Zitat Zitat von Ysuran Beitrag anzeigen
    Ich benutz EyeTV, kostete mich 40 € und ich empfang in Berlin 46 Sender mit ausgezeichneter Qualität. Die Dienste übers IPhone kann ich eh nicht nutzen, da ich so ein Gerät nicht besitz und sowieso immer den Mac dabei hab. ^^ (D.h. man müsste ihn ja zu Hause lassen wenn man die Funktion des Aufnehmens von woanders aus nutzen möchte)
    Dass der interne Speicher von EyeTV genutzt wird, ist auch net so weltbewegend, immerhin kann man auch bestimmen, wieviel Speicher EyeTV automatisch belegen darf.

Ich bleib bei EyeTV ^^

Ich auch

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2