Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Weisser Rosenapfel
    Themenstarter

Idee Entwickler in Berlin

Liebes Forum,

einmal in die Runde gefragt: Sind hier aus Berlin und Umgebung, die Interesse an einem gemeinsamen iOS-Projekt hätten - auf hobbybasis, einfach des Erfahrungsaustausches wegen? Ich selbst bin noch recht neu in der Xcode-Materie, meine stärken liegen hingegen im Bereich des Interfacedesigns - vielleicht kann man sich hier sinnvoll ergänzen

Würde mich auf einen Austausch freuen!

Grüße
    mightyM

Weisser Rosenapfel
    Themenstarter

Ich weiß, "pushen" von Threads ist nicht gern gesehen, ich bitte daher um Nachsicht Aber finden sich in Berlin und Umkreis tatsächlich keinerlei Xcode-Entwickler die einen Austausch suchen? Kennt jemand evtl zumindest Stammtische / Treffen oder dergleichen?

Blutapfel Avatar von below
    Bist Du auf Twitter? Dann schmeiss ich das gerne mal in meine Timeline, da sind viele iOS Devs aus Berlin drin. Das ein gemeinsames Projekt rausspringt glaub ich aber nicht -- die haben alle schon so genug zu tun

Alex
    Dir gefällt die neue Apfeltalk-Registrierung? Dann setz mich bitte auf Deine Ignorier-Liste

Weisser Rosenapfel
    Themenstarter

Habe dir gerade eine PN geschrieben

Blutapfel Avatar von below
    Ja jetzt noch brav meinen Follow akzeptieren ... Bekommst Du mit einem Protectet Account überhaupt Mentions?

Alex
    Dir gefällt die neue Apfeltalk-Registrierung? Dann setz mich bitte auf Deine Ignorier-Liste

buk
    buk ist offline
    Grahams Jubiläumsapfel Avatar von buk
    Was wird denn da gemauschelt?
    Mal im ernst, google mal nach Codekollektiv in Berlin. Die richten afaik auch die Berliner Cocoaheads Treffen aus.