• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entscheidungshelfer

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hallo Freunde,

ich habe neulich für die Konkurrenz ;) ein kleines Progrämmchen erstellt, was ich euch nicht vorenthalten möchte: Entscheidungshelfer.app

Siehe Bild, ein Nonsensprogramm für Unentschlossene :)

Hier die URL:
http://www.major-k.de/mtn/Entscheidungshelfer.app.zip

1,7 MB, Universal Binary, logisch, das hat man heute!

Viel Spaß beim Entscheiden!


Hinweis in eigener Sache:
Da ich leider seit kurzem arbeitslos bin, suche ich auf diesem Wege eine Arbeit.
Am liebsten eine Festanstellung im Raum Siegburg/Köln/Bonn.
Ich kann auch von zu Hause arbeiten (Telearbeit), bin bestens ausgerüstet.

Alternativ kann ich auch Programme (für euch) erstellen, je nach Aufwand ab ca. 50 Euro (in der Größenordnung wie der Entscheidungshelfer )
Gute Custom-Software muss nicht teuer sein!

Wie ihr sehen könnt, kann ich sehr gut und schnell mit Revolution umgehen***, meine weiteren Qualifikationen, die sehr umgangreich sind, seht bitte auf meiner Website.

***Umsetzung "Entscheidungshelfer": ca. 30 Minuten, inklusive Freistellen des Esels und Erstellen des Icons

Hartz IV ist nicht so prickelnd, wäre also schön, wenn ihr irgendwas für mich hättet.
Bitte Mail an mich privat, siehe oben.

Danke für eure Aufmerksamkeit!


Liebe Grüße

Klaus
 

Anhänge

  • entscheidung.jpg
    entscheidung.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 789

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Sorry fürs Posten in der falschen Rubrik!

künstlich hochschieb... ächz... ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Sinnfrei, aber neckisch.;)

Falls Du gerade nichts weiter zu tun hast:

Kann man die Balken etwas langsamer wandern lassen, zwischendurch die Reihenfolge mal umdrehen und auch mal einen größeren Endabstand haben?
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich muss schon sagen... ganz nett geworden.
Das Ding meinte ich solle nicht schlafen gehen und auch nicht saufen...
Naja ich hab ein bisschen mit rumgespielt und schon schlimm, wenn Leute das dann auch machen was das Ding sagt.
Seht selbst:

Gruß Rasmus
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    45,9 KB · Aufrufe: 718

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
@Landplage
Friss oder stirb! :-D

@macrassi
Wenn Du das "Soll ich" bei Deiner Frage wegläßt (es steht bereits da!) sieht die Antwort auch sprachlich etwas besser aus ;)

Aber schön, daß es gefällt.


Gruß

Klaus
 

weebee

Gast
klausimausi schrieb:
Alternativ kann ich auch Programme (für euch) erstellen, je nach Aufwand ab ca. 50 Euro (in der Größenordnung wie der Entscheidungshelfer )
Gute Custom-Software muss nicht teuer sein!

Ja, Du kannst mal 'nen schnellen Bildbrowser programmieren. Mittlerweile gibts zwar 'ne Menge für den Mac, aber das richtige ist irgendwie immer noch nicht dabei. Meiner Meinung nach gehört das zu dem am meisten gefragtesten Programmen. Wenn das Ding fertig ist, verkaufst Du den für 29.-- als Shareware, alle sind glücklich und Du verdienst soviel, dass Du keinen Job mehr brauchst.
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hi weebee,

sicher eine gute Idee, aber die Erfahrung hat gezeigt (auch mir), daß 29 Euronen definitiv zu viel ist, selbst 9,90 Euro bezahlt kaum einer für nützliche Software.

Siehe auch den Thread "Stirbt Shareware?" (oder so ähnlich...)


Gruß

Klaus
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Jetzt erst entdeckt!

Der Entscheidungshelfer ist wirklich nett, hat Charme das kleine Progrämmchen :)

Danke
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Na ja, es verleitet mich dazu, Drogen zu nehmen und meinen Nachbarn zu massakrieren und hindert mich daran, Frieden zu machen, aber hey, die Idee für das Programm is lustig :D
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Du hast da was kleines vergessen ;)

Na klar! auf den IntelMacs. ab und an, damit man sich jederzeit in seiner Entscheidung für den Mac bestätigen kann. :p

Wozu sonst? Was willst du mir unterstellen?
Weiche von mir Satanas!
;) ;) ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich wollte bloss mal anmerken, dass der Entscheidungshelfer nicht mehr gestartet werden kann, wenn man seinen Rechner mittels Tools wie XSlimmer bearbeitet...nicht mehr starten.

Hab schon ausprobiert, ob es denn an der Lokalisation liegt, das ist aber nicht der Fall. Nach Neuinstallation und manueller Entfernung haengt sich das Programm trotzdem beim Start erst dann auf, wenn man die Software als Single-Binary umformatiert.
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
screenou5.jpg

In diesem Sinne: Sorry!
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
haha lustiges programm, aber 1,7mb ? ordentlich groß...

positives karma gibts trotzdem, sam hat mir den tipp gegeben und ich hab jetzt endlich ein gutes orakel. (ps. ne dashboard version wäre auch nicht schlecht...)
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hi Frfeunde,

lang ist's her...
Aber seit eben gibt es dieses kleine Progrämmchen auch Leo kompatibel, viel Spaß!


Liebe Grüße

Klaus


P.S.
Habe seit meinem ersten Post doch noch einen Job gefunden!
 
  • Like
Reaktionen: ecinaeo

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Herzlichen Glückwunsch für deinen Job!
Leider überredete mich dein Programm zum arbeiten... :(
So ist das halt an sonnigen Sonntagen... ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • screen-capture.png
    screen-capture.png
    25,1 KB · Aufrufe: 429