• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entourage - bekomme Emails doppelt

Mimas

Alkmene
Registriert
06.01.07
Beiträge
30
Hallo liebe AT - Community.

Vorweg ich habe die Suche bemüht, ich hoffe das Thema wurde nicht schon einmal besprochen.

Ich habe mein Macbook nun eine Woche.. Umzusteigen von Windows war das bestes was ich machen konnte..
Dennoch möchte ich weiter nicht auf Office verzichten. Mein Problem:
Habe nach den tollen Anleitungen alles von Outlook importieren können.. soweit läuft alles problemlos. Doch seit gestern muss ich feststellen das ich alle Emails doppelt auf mein Macbook bekomme.. Habe ein Account bei GMX, wenn ich mich im Browser anmelde, sind alle Mails auch nur einmal vorhanden.

Hat jemand vieleicht eine Idee?

Viele Grüße
Mimas
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Was war die Lösung? Vielleicht hat jemand anders das gleiche Problem.
 

fredfire

Gast
Lass mich raten: Zwei Accounts in Mail eingerichtet, anstatt einen bei dem beide Mailadressen angegeben wurden? (wäre zumindest ein klassischer Fehler bei genau diesem Problem)

Edit: Schockschwerenot, es geht ja um Entourage ...
 

Mimas

Alkmene
Registriert
06.01.07
Beiträge
30
wie fredfire schon richtig vermutet hat, waren bei mir plötzlich 3 gleiche Konten eingerichtet.
das komische daran war, das ich gestern noch einen 2.Mail Account eingerichtet hatte und da war in der Konteneinstellung alles in Ordnung.. Nun ja, so langsam überlege ich auch ob es die richtige Entscheidung war mit Office weiter zu arbeiten..

in diesem Sinne,
schönen Abend
Mimas