Am PlugIn kanns nicht liegen. Über iTunes lassen sich alle Videos aus der entfernten Bibliothek wiedergeben. Nur FrontRow kriegt es nicht hin. Kann man FrontRow evtl. seperat neu installieren?
Ergebnis 11 bis 20 von 20
- 14.06.2007, 06:42 #11Mit welchem Programm kann man HipHop in Musik umwandeln?
Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop! Schreib dich nicht ab, lern' Gehen und Sprechen.
- 14.06.2007, 07:09 #12Rheinischer Krummstiel
Themenstarter
MfG Matti
nixe hfatung rächtschriebfehelähr I Love my Mac the Song Member of World Community Grid
- 16.06.2007, 08:47 #13Rheinischer Krummstiel
Themenstarter
Sorry, bin mit meinem Latein am Ende. Ihr etwa auch?
MfG Matti
nixe hfatung rächtschriebfehelähr I Love my Mac the Song Member of World Community Grid
- 16.06.2007, 08:59 #14
und wenn du das plugin (welches ist das eigentlich?) mal entfernst und einen ganz normalen .mov-film versuchst abzuspielen?
ja, obwohl ja nicht klar ist, ob wirklich frontrow das problem ist. lege einfach die installations-dvd ein - dort gibt es 2 installer und einer davon enthält die software. du kannst dann ein häkchen vor frontrow machen und so nur frontrow installieren...Mit welchem Programm kann man HipHop in Musik umwandeln?
Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop! Schreib dich nicht ab, lern' Gehen und Sprechen.
- 16.06.2007, 15:23 #15Rheinischer Krummstiel
Themenstarter
Das sind alles *.mov-Fime aus der der iTunes Mediathek vom anderen Rechner. Zumal mov auch nur ein Container-Format ist und somit auch divx beinhalten kann. Aber wie ich bereits erwähnte. Über Quicktime oder iTunes lassen sich die Filme abspielen - nur nicht über FrontRow.
Danke für den Tipp. Das probiere ich ggf nochmal aus. Ich versuchs vorher nochmal mit Onyx.ja, obwohl ja nicht klar ist, ob wirklich frontrow das problem ist. lege einfach die installations-dvd ein - dort gibt es 2 installer und einer davon enthält die software. du kannst dann ein häkchen vor frontrow machen und so nur frontrow installieren...MfG Matti
- 16.06.2007, 22:00 #16Mit welchem Programm kann man HipHop in Musik umwandeln?
- 17.06.2007, 08:38 #17Rheinischer Krummstiel
Themenstarter
Onyx
Ich möchte damit den Anwendungscach löschen - vielleicht hilfts. Ich hatte bisher noch keine Probs mit dem Programm. Der Sys-Admin meiner Fachhochschule empfielht und nutzt das Programm auch.
Übrigens ... vielen Dank für deine bisherige Hilfe bei diesem Thema.MfG Matti
- 23.08.2007, 16:07 #18
Hast Du inzwischen eine Lösung für Dein Problem gefunden? Denn ich habe das gleiche: Videos vom iMac lassen sich auf meinem Mini via Wlan zwar anzeigen, aber nicht abspielen: "Beim Server ist möglicherweise ein Fehler aufgetreten." Komisch, es geht nicht mit den MacTV Videos, nicht mit mov's, nicht mit mp4's. Musik lässt sich aber abspielen. Da weiss ich auch nicht weiter.
Na dann
Bis denn
Dennis
- 24.08.2007, 08:57 #19Rheinischer Krummstiel
Themenstarter
Hi... ja jetzt funktioniert's wieder bei mir.
Ich weiß nicht hunderptozentig, was den Fehler behoben hatte. Ich habe folgende Schritte in der Reihenfolge durchgeführt.
- "Anwendungscach leeren" und "Vollständige Systemoptimierung" mit Onyx (auf die neuste Version achten!)
- auf beiden Rechnern neuste QucikTime- und iTunes-Versionen installiert
- auf beiden Rechnern Perian 1.0 installiert
- Sicherheitshalber einen Neustart
Dann funktionierte wieder alles. Wenn das bei dir helfen sollte, dann berichte mal bitte hier. .oO(ich hatte es ja vergesssen
)Oo. MfG Matti
- 24.08.2007, 11:42 #20
Onyx hab ich jetzt mal laufen lassen, mal schauen, ob's klappt. QuickTime, iTunes, Perian sind sowieso schon die neusten Versionen.
Na dann
Bis denn
Dennis