• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

entfernen taste zu ersetzen?

travelbug

Erdapfel
Registriert
04.12.08
Beiträge
5
strg+alt+entf ersetzbar?

Hallo,
hab mir gerade dieses wunderschöne wireless Keyboard gekauft .
Ich möchte es in einem Windows-Netzwerk-PC nutzen und muß mich da über die Tastenkombination Strg+Alt+Entf anmelden. Da die mir im Laden nicht sagen konnten wie ich die " Entfernen " Taste in diesem Fall ersetzen kann , habe ich es erstmal eingepackt gelassen, damit ich es notfalls umtauschen kann gegen das USB-Teil, welches ja die Taste hat.
Die Möglichkeit mit Apfeltaste+Backspace weiß ich, nur geht das auch in diesem Fall? (alle 4 Tasten gleichzeitig?)
travelbug
 
Zuletzt bearbeitet: