Mir ist heute (oder wars gestern) noch etwas nettes aufgefallen (auf was eigentlich jeder, der mit offenen Augen sich durchs System liest, selbst kommen könnte). Wenn man sich die Expose´ Einstellungen (unter Systemeinstellungen) ansieht, und bei dem Ändern der Tastatur und/oder der Maus Einstellungen die Befehls- und/oder Umschalt- und/oder Wahltaste gedrückt hält, dann werden weitere Spezifikationen von Expose´ möglich.
+ Antworten
Ergebnis 31 bis 40 von 2306
Thema: Entdeckerreise durch OS X
-
23.07.2004, 21:50 #31
Re: Entdeckerreise durch OS X
[FONT=Century Gothic]There are 10 kinds of people in the world - those who understand binary
and those who don't.[/FONT]
-
23.07.2004, 23:26 #32inaktiv
noch was mit Expose
Apropos Expose:
Fuer "normale" Rechtshaender mit der rechten Hand auf der Maus und der linken auf der Tastatur mag es auch eine gute Idee sein, anstatt F9, F10 und F11 diese Expose-Befehle auf F1-3 zu legen.
Herrlich: Drag -- Expose oder Apfel-Tab -- drop. Das hat bisher noch jeden, der nicht kannte, zum Staunen gebracht.
Gruesse, Tom
-
24.07.2004, 10:58 #33
Re: noch was mit Expose
Moin,
Wie wahr, wie wahr. Vor allem, wenn man F11 - Schreibtisch herhol - Drag Dokument von Schreibtisch - F9 - passendes Fenster aussuch - Drop herzeigt sind alle (unwissenden
Zitat von Bonobo
) völlich aus dem Häuschen 
Gruß StefanWenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt
auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke
von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
-
24.07.2004, 11:25 #34
Hallo
Ich glaube, das geht auch mit iTunes. Einfach per Drag und Drop eine Musikdatei auf iTunes fallen lassen. Expose aktivieren natürlich.
Gruss
Gunnar
-
24.07.2004, 23:34 #35oefeInaktiv
Du kannst die Textpassage ruhig auch in der Mitte packen...
Zitat von moornebel
-
26.07.2004, 23:45 #36Grahams Jubiläumsapfel
Re: Entdeckerreise durch OS X - Itunes als Startobjekt
Find ich klasse, doch wie bringt man denn nun itunes zum spielen???
Zitat von stk
Grüße Luca
-
27.07.2004, 06:49 #37noledgeInaktiv
im powerbook-blog entdeckt - "stealth-mode"

Ctrl + alt + apfel + 8
-
27.07.2004, 23:14 #38ralgooœInaktiv
Re: Entdeckerreise durch OS X - Itunes als Startobjekt
soweit ich weiss, müsste es reichen, eine musikdatei als startobjekt einzutragen (systemeinstellungen/benutzer/startobjekte).
Zitat von Luca
-
30.07.2004, 21:40 #39
Ich habe momentan nur einen Wunsch, statt einen Tip für MacOS X.
Ich würde es gut finden, wenn ich der nächsten iTunes Version eine Möglickeit gäbe, sagen wir mal die letzten 10-20 Titel die ich importiert habe auf einer Seite anzeigen zu lassen. So kann ich gut den Überblich behalten. Ich komem nämlich schon ganz durcheinander.
Gruss
Gunnar
-
30.07.2004, 22:51 #40inaktiv
Lieber Gunnar,
ich sage nur: "Smart Playlist", damit kannst Du dies und noch viel mehr.
Zitat von Gunnar
Lieben Gruss, Tom

) noch etwas nettes aufgefallen (auf was eigentlich jeder, der mit offenen Augen sich durchs System liest, selbst kommen könnte). Wenn man sich die Expose´ Einstellungen (unter Systemeinstellungen) ansieht, und bei dem Ändern der Tastatur und/oder der Maus Einstellungen die Befehls- und/oder Umschalt- und/oder Wahltaste gedrückt hält, dann werden weitere Spezifikationen von Expose´ möglich.