Doms ist ein Freund elektronischer Tanzmusik. Willkommen im Trance-Thread!
__________________________________________________ __________________________________________________ ___________________
Geändert von Doms (23.12.2012 um 23:12 Uhr)
Ich weiss nicht ob ihr schon wusstet das, wenn man ein Fenster auswählt und mit dem Mauszeiger an den rechten oder linken Displayrand bewegt, sich die Spaces in die gleiche Richtung ändern… und das Fenster dann in einem anderen Space ablegen kann.
![]()
Metasinus
Keine Krise ohne Machiavelli: Die wohlgeordneten Freistaaten müssen den Staat reich und den Bürger arm halten.
Bitte hier anschreiben: Gegen menschenverachtende Filme im Fernsehen! (z.B. SAW)
ich auch.
ist aber trotzdem witzig, danke zencom
Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.
Blog für Ernsthaftes
Homepage und Blog für nicht-so-Ernsthaftes
Karma und wie man sich hier bei Apfeltalk bedankt.
Ich finde "Titelzeile geklickt halten und dann Ctrl + Spacenummer drücken" am Einfachsten..![]()
das ist auch cool!
Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.
Blog für Ernsthaftes
Homepage und Blog für nicht-so-Ernsthaftes
Karma und wie man sich hier bei Apfeltalk bedankt.
mir ist auch grad was aufgefallen, wenn ich mir eine Datei über Übersicht (Leertaste) anschaue und dann Tab drücke kann ich zwischen den einzelnen Dateien im Ordner wechseln... hab das bisher immer so gemacht, dass ich alles markiert habe und dann Sace gedrückt habe.
Juhuu, vielen Dank für den Tipp, genau sowas hatte ich ein bisschen vermisst. Wenn ich zum Beispiel sehr grosse Files anschaue deckt mir das mitunter mein Finderfenster ab, da bin ich um eine Bildflug-möglichkeit enorm dankbar. Das geht mit den Pfeiltasten nur beschränkt, je nach Ordneransicht kannst du mit links/rechts nichts machen (bei Spaltenansicht verlässt du mit Links sogar den aktuellen Ordner) bzw. bei Symbolansicht bist du was die Reihenfolge angeht irgendwann ziemlich orientierungslos.