• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlos: Ich liebe diese Cd

  • Ersteller apfelkopp
  • Erstellt am

apfelkopp

Gast
Ich eröffne hiermit den Thread indem man Posten kann welche cd zurzeit die beste von einem ist.
Ich fang dann mal an hab mir heute die Cd "Bossa n'Marley" gekauft, einfach geil, gut geremixte Bob Marley Lieder aber von anderen Gesungen, fast so gut wie Bobby Himself
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007 und Mogi

ove

Carola
Registriert
08.12.05
Beiträge
109
clueso - weit weg
Für alle zu empfehlen die denken gute deutsche Musik wäre ausgestorben...!
Da ist wirklich von allem was dabei: von Gute Laune über Ballade über Punk zu ChillOut zeigt der Junge sein Talent und die Band im Hintergrund groovt sowieso die scheiße fett. Wer nicht genug hat sollte isch dann noch den Vorgnger reinziehn: Clueso - Gute Musik
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
X-men

X-MEN THE LAST STAND - OST SCORE von john powell. genial:-D
 

Riddim No.1

Gast
Ich habe den einzigartigen Soundtrack der Matrix-Reihe und des Animatrix-Films wiederentdeckt. Wahrhaft fantastisch!:-D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Für mich ist im Moment einfach die The Mars Volta - Scabdates das beste des besten.
Diese CD ist einfach ein außergewöhnliches Live-Album auch wenn es nur aus Zusammenschnitten besteht.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Racoon - Another Day

einfach genial ... kann ich immer wieder von vorne bis hinten durchhören
 

andi*h

Gast
hello,

ein richtiges alltime-favorite von mir ist:
masters at work - the album (cutting records, 1993)

lg, andi

btw: das war/ist mein 2.222er beitrag!
 

Mogi

Idared
Registriert
27.04.06
Beiträge
25
jane, "a doorway to elsewhere"
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcoson

Pferdeapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
78
death cab for cutie - transatlanticsm
das ist musik so melodisch, dass du ins schwärmen kommst

leter kills - the bridge
wenn man mal aufgewühlter ist und mal emocore braucht
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Queen - A day at the races / A night at the opera
 

Lena20

Cox Orange
Registriert
16.06.06
Beiträge
96
Jet - get born

Zwar schon älter, aber momentan absolut meines!
 

moloro

Bismarckapfel
Registriert
04.04.06
Beiträge
77
In den Zeiten der WM:

"You Have To Win Zweikampf" von den Sportfreunden Stiller.

Nach der WM wird sich das wohl keiner mehr anhören, aber im Moment bringt es gute Stimmung zur WM.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Hab keine CDs , nur Schallplatten ( 30 cm/schwarz/Loch in der Mitte), die ich dann in itunes rippe - har.
Liegt aber vielleicht auch daran, daß ich kaum Musik nach 1990 höre und das meiste meiner Favoriten nicht unbedingt auf CD erscheint.
zur Zeit höre ich massiv Cretu - Legionaire 1983 , Icehouse 1983 und
Radiorama- The Second 1986
 

Mogi

Idared
Registriert
27.04.06
Beiträge
25
red sparowes, "at the soundless dawn"
 
Zuletzt bearbeitet:

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
wo ich heuer auf diesen tollen thread mal wieder treffe kann ich nur sagen, das thom yorke mit seiner neuen platte - The Eraser alles bei mir schlägt was ich kenne.
von gefühl bis melodie ist einfach alles an der richtigen stelle.

ich warte auf das neue mars volta album was dann die momentane haltung wieder korrigieren dürfte;)
 

mzet01

Gast
black rebel motorcycle club - howl
geht immer,denn gut gemachter (country)rock ist einfach zeitlos :)

depeche mode
geht alles,immer und sowieso überall.

hmja...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Depeche Mode "violator"

1. World in my eyes
2. Sweetest perfection
3. Personal Jesus
4. Halo
5. Waiting for the night
6. Enjoy the silence
7. Policy of truth
8. Blue dress
9. Clean

B000ENV2R8.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1141127006_.jpg
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Miami Vice OST

Ich stehe auf solche Film Musik.. Total entspannend