• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Ende der Clonkrieger: Psystar unterliegt vor Gericht

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Finde ich gut so, denn die geklonten Geräte sehen einfach nur schlecht aus ...
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Wahrscheinlich oder nur vielleicht?

Egal – ich hatte auf die doppelte Verneinung angespielt.

Hmm ich weiß nicht, aber ich hatte und habe mit meinem iMac zum Teil Probleme, die ich noch nichtmal mit Windows Laptops hatte, siehe die zahlreichen Geschichten zu Apple und W-Lan.

Apple = Standardqualität, ist einfach so.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
WLAN Probleme...? Noch nie gehabt... *undweg*:p
 

philleb

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.12.08
Beiträge
237
Ja, dann können wir uns auf ein gratis RebelEFI freuen.;
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Naja, mal im Ernst, das Urteil war - völlig zu Recht - nicht anders zu erwarten.

Dass Privatanwender sich zuweilen auch in Sachen OS X einen Deut um Rechte und Lizenzbestimmungen stören, ist eine Sache.

Wer es gewerbsmäßig so dreist wie Psystar aufzieht, kann und darf keinen Bestand haben.

Kann mich nur anschließen. Endlich...das war schon lang überfällig. Ich habe es richtig gehasst, dass die sich einfach Erfolgsrezepte anderer Firmen zu eigenen Geld gemacht haben.

Recht so!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Genau das bezweifle ich stark. Hatte das Vergnügen (und an anderer Stelle berichtet) einmal mehrere Wochen einen deutschen Mac-Clone zu haben.

Allein schon wegen EFI geht das nicht vernünftig.

Glaubs ruhig, denn er hat recht... Was ist denn ein Intel Mac? Richtig: Es ist ein gewöhnlich PC mit gewöhnlicher Hardware. Nur halt EFI statt BIOS, das ist alles...

Kann mich nur anschließen. Endlich...das war schon lang überfällig. Ich habe es richtig gehasst, dass die sich einfach Erfolgsrezepte anderer Firmen zu eigenen Geld gemacht haben.

Ich darf daran erinnern, dass Apple es war, die sich die Nokia Patente geschnappt haben und dafür nicht bezahlten...