Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85
    Klarapfel
    Themenstarter

Email Push geht nicht mehr

Hallo,

ich war vorher bei MobileMe und meine Emails wurden schön auf das iPhone gepusht. Jetzt habe ich alles zu iCloud migriert und die Push-Funktion geht nicht mehr. Mail muss immer geöffnet sein, damit neue Emails gepusht werden.

Bei Reminders ist es genau dasselbe Problem. Die App muss geöffnet sein, damit neue Erinnerungen geladen werden.

Ich habe das iPhone mehrfach zurückgesetzt und iOS 5 neu aufgespielt. Leider ohne Erfolg.

Was kann ich noch machen?

Viele Grüße
    gago

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kaiser Wilhelm
    Habe es gerade getestet und läuft auf meinen iOS 5 Geräten und iCloud ohne Probleme. Komme auch von MobileMe
    NAS: QNAP TS-459 Pro+ mit 4 x 2TB WD2001FASS Raid10
    Clients: Apple Mac mini i7/8GB (Mitte 2011), MacBook Air 11" 1.6GHz/4GB/128GB (Mitte 2010), 3 x iPhone 4/4S, 1 x iPad 2 3G, 2 x iPod Touch 8GB/32GB
    Drucker: Brother MFC-9840CDW

Klarapfel
    Themenstarter

Komisch. Funktioniert der Push auch bei Reminders? Andere haben auch Probleme, manche scheinbar nicht.

Oberösterreichischer Brünerling
    Das kann ich leider bestätigen, vorher unter iOS 4.3.3 mit MobileMe ohne Probleme, Push funktionierte perfekt, jetzt nach Update und Migration zur iCloud gehts leider nicht mehr, da bringt mir dann die neue an sich gute Mitteilungszentrale auch nichts

Wäre sehr an einer Lösung interessiert.
    Danke
    mkr*

Klarapfel
    Themenstarter

Stimmt, ich hatte vorher auch iOS 4.3.3. Also kann es schon mal nicht am 4S liegen.

Ich habe nun permanent Mail geöffnet, weil es dann klappt. Aber das ist ja keine Lösung auf Dauer.

Kaiser Wilhelm
    Reminder nutze ich nicht. Push ist aber auch eingeschaltet oder?

Sent from my iPad 2 using Tapatalk
    NAS: QNAP TS-459 Pro+ mit 4 x 2TB WD2001FASS Raid10
    Clients: Apple Mac mini i7/8GB (Mitte 2011), MacBook Air 11" 1.6GHz/4GB/128GB (Mitte 2010), 3 x iPhone 4/4S, 1 x iPad 2 3G, 2 x iPod Touch 8GB/32GB
    Drucker: Brother MFC-9840CDW

Klarapfel
    Themenstarter

Ja, habe es auch aus- und wieder angeschaltet.

Rheinischer Krummstiel Avatar von crackout
    Gleiches Problem. Push geht einfach nicht.

London Pepping Avatar von Thyraz
    War bei mir ebenso.

Mirist dann aufgefallen, dass bei meinem anderen Gerät mit neuer iCloud Adresse unter Mails/Kontakte/Kalender in den Settings der Account als "iCloud" und nicht als "name@me.com" eingerichet war.

Er scheint (obwohl der Account auch im iCloud Settings Untermenu eingeloggt war) den Account noch aus dem iPhone-Backup von MobileMe/iOS4 Zeiten übernommen zu haben.

Hab dann den Account unter Mail/Kalender/Kontakte gelöscht, wodurch er auch aus den iCloud Settings verschwindet.
    Dann über Settings --> iCloud wieder neu eingeloggt. Danach sah der Spaß in den Settings wie auf dem anderen Gerät aus, und Push geht nun auch wieder.

Rheinischer Krummstiel Avatar von crackout
    Ich habe mein iPhone frisch aufgesetzt und der Email-Account war von Beginn an als iCloud eingetragen.
    Geht trotzdem nicht.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte