+ Antworten
Seite 1 von 25 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 248

Thema: Email an Steve

Ontario Blakkur wird früher oder später berühmt Blakkur wird früher oder später berühmt Blakkur wird früher oder später berühmt Blakkur wird früher oder später berühmt Blakkur wird früher oder später berühmt

Email an Steve

Hallo

Ich wollte steve schon lange mal ne Mail schreiben, und hae jetzt mal einen Text gemacht, und mit meinem Schulenglisch übersetzt. Könnte bitte mal jemand probelesen und überprüfen, ob ich das so richtig übersetzt habe?

Hier der Englische Text:
    Hi Steve

I'm 15 years old and a big Apple-Fan. Since I bought my first MacMini 2006, I like Apple and won't buy anything from another Company.
    But I know many People, that like to havea mac, but they aren't convinced by the quality. What's happens? An iBook G4 runs after a few Falls from 1 Meter high to a hard ground, it has no breaks or something, only a few little scratches.
    Apple was a synonym for Quality and long life of the products.
    But today, I read everyday, Breaks in MacBooks, iPhones and iPod touch, diagonally installed Home-Buttons and broken devices after a short time.

You say at every Keynote "Now for half the price!" but the Quality is also suffering about the price reductions.
    I pay gladly a bit more, if i can be sure that I have a top-product, that has a life span of 4-7 years.

Because this, here some wishes/tips what can Apple make better_

- More Quality, the same quality like a few years ago.

- Some Products, for example iPod Headphones are a bit too expensive in Switzerland (50.- CHF)

- Don't neglect the computers because of the iPods and the iPhone.

- more "One more thing"s in Keynotes.

- white fits better to Apple than black, black is the colour of Dell and some PCs. Please more white iPods and Macs.

- More Revolution, a thin laptop (MacBook Air) isn't a revolution, even it's not bad.

- The software quality sunked. To do software half finished to the marked is not to good for the image.
    The iPhone Software has some gaps, that can be the reason of some of my friends, to don't buy an iPhone (MMS, disconnectible text completion, bad camera, screenshots of inputs and more)

Apple is a great company, but when ist continues in such a way with the quality and the products, then i will switch sometime to PC again. Ant this i don't want to do.

greetings from Switzerland
    Dominic
    Und hier der Deutsche der ich mir als englisch-Vorlage geschrieben habe.

Hallo Steve

Ich bin 15 Jahre alt und ein grosser Apple-Fan. Seit ich 2006 meinen eigenen MacMini gekauft habe, komme ich nicht mehr los von Apple. Aber ich kenne viele Leute, die zwar gerne einen Mac hätten, aber von der Verarbeitungsqualität nicht überzeugt sind. Was ist los? Ein iBook G4 meiner Eltern läuft noch nach mehreren Stürzen aus 1m Höhe auf Beton, es hat keine Risse, nur einige kleine Kratzer. Apple war vor 2 Jahren noch ein Synonym für Qualität und lange Lebensdauer.
    Heutzutage lese ich immer wieder: Haarrisse im MacBook und im iPhone/iPod touch, schräg eingesetzte Home-Buttons bei iPhone/iPod touch und Defekte nach kurzer Zeit.
    Jedoch verkündest du bei jeder Keynote "Now for half the price!".
    Leider leidet darunter auch die Qualität.
    Ich bezahle gerne ein bisschen mehr, wenn ich dafür ein Top-Produkt bekomme, von dem ich mindestens 4-7 Jahre Lebensdauer erwarten kann.

Deshalb hier einige Wünsche/Tipps, was Apple besser machen könnte:

- Qualität erhöhen, gleiche Qualität wie vor ein paar Jahren noch.

- Einige Produkte, wie z.B iPod-Kopfhörer sind doch etwas überteuert.

- Die Computer nicht wegen der iPods und iPhones vernachlässigen.

- mehr "One more thing"s bei Keynotes

- weiss passt besser zu Apple als schwarz, bitte wieder weisse iPods etc.

- mehr Revolution, ein dünnes Notebook (MacBook Air) ist kein Weltwunder, auch wenn es nichts schlechtes ist.

- die Softwarequalität ist auch gesunken, Produkte halbfertig auf den Markt zu bringen ist nichts gutes. (iPhone, MobileMe)
    Die iPhone Software enthält auch Lücken, die für manche meiner Freunde ein Grund sind, kein iPhone zu kaufen. (MMS, keine abschaltbare Rechtschreibkorrektur, zu schlechte Kamera, Screenshotanfertigung von Eingaben etc.)

Apple ist eine tolle Firma, aber wenn es so weitergeht mit der Qualität und den Produkten, werde ich irgendwann wieder zu PCs mit Windows switchen.

mit freundlichen Grüssen
    Dominic from Switzerland.
    Kann ich das so abschicken?

liebe Grüsse blakkur
    iPod classic 80 GB, iPhone 3G 16GB, Mac mini 1.83Ghz Intel Core Duo, Power Mac G5 4 x 2.5Ghz, iBook G4 1.42Ghz, Canon XH A1, Nikon D5000

www.smallfilms.ch

inaktiv jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen jarod lässt die Wüsten erblühen
    Ich warte jetzt erst mal yoshis Kommentar ganz locker ab*g*.

Danziger Kant DesignerGay beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter DesignerGay beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter DesignerGay beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter DesignerGay beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter DesignerGay beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter DesignerGay beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter DesignerGay beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter DesignerGay beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter DesignerGay beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter DesignerGay beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter DesignerGay beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter Avatar von DesignerGay
    Du kannst es so abschicken, es ist nicht perfekt aber dadurch sehr persönlich und es zeigt das du dir mühe gegeben hast.

Nur die Groß- und Kleinschreibung würde ich nochmals überarbeiten, .
    tvfns

gegen "gegen" für "für"

Allington Pepping Murray ist auf einem guten Weg
    Ich bezweifel, dass Apple sich den Brief "zu Herzen nehmen wird".
    Aber da soviele Leute sich mittlerweile über die Qualität von Apple Produkten (hauptsächlich MacBooks?) beschweren könnte man ja mal wirklich eine Petition starten. Das würde wenn sich viele (und mit viele meine ich viele) zumindest die Chance haben was zu bewirken.

Aber solange Apples Marktanteile steigen wird das meiste eh zum scheitern verurteilt sein.

EDIT: Aber finds rührend, dass du dir die Mühe gegeben hast einen elektronischen Brief zu verfassen.

Freiherr von Berlepsch Unkaputtbar beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Unkaputtbar beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Unkaputtbar beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Unkaputtbar beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Unkaputtbar beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Unkaputtbar beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Unkaputtbar beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Unkaputtbar beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Unkaputtbar beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Unkaputtbar beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Unkaputtbar beherrscht die Kunst der Ausgeglichenheit Avatar von Unkaputtbar
    E-Mailadresse? Woher?

MFG Manuel
     MacBook Pro 15,4" late '08
    4 GB Ram | 320 GB HDD | 512 MB VRam
    Follow me on twitter

Luxemburger Triumph DubiDuh hat eine Reputation die über allen steht DubiDuh hat eine Reputation die über allen steht DubiDuh hat eine Reputation die über allen steht DubiDuh hat eine Reputation die über allen steht DubiDuh hat eine Reputation die über allen steht DubiDuh hat eine Reputation die über allen steht DubiDuh hat eine Reputation die über allen steht DubiDuh hat eine Reputation die über allen steht DubiDuh hat eine Reputation die über allen steht DubiDuh hat eine Reputation die über allen steht DubiDuh hat eine Reputation die über allen steht Avatar von DubiDuh
    Ich glaube kaum, dass Steve Jobs sich dafür interessiert... Sorry, aber geh mal an ne Uni und besuche dort mal ein paar Wirtschaftsvorlesungen, dann wirst du schnell merken, dass es manchmal nicht um Qualität sondern einfach nur um Geld geht. Und da Apple auch nur ein Unternehmen ist, ist es deren Ziel natürlich Geld zu verdienen. Durch das Iphone und die IPods haben sie sicherlich ne Menge Reibach machen können und daher sind kleinere Softwaremängel nicht deren Problem...

Apple ist keine NP-Organisation, sondern mittlerweile ein Unternehmen, welches immer mehr Marktanteil gewinnt und dadurch dann auch gut und gerne mal die Qualität leidet.
    Entscheidungsprobleme? --> www.ja-nein.net
    Mein Mac-Umsteiger-Blog --> www.stekoe.de/blog-mac

Mein erster Mac:  MacBook Pro 2010 i5

Kalterer Böhmer rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte
    Zitat Zitat von Murray Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel, dass Apple sich den Brief "zu Herzen nehmen wird".
    Aber da soviele Leute sich mittlerweile über die Qualität von Apple Produkten (hauptsächlich MacBooks?) beschweren könnte man ja mal wirklich eine Petition starten. Das würde wenn sich viele (und mit viele meine ich viele) zumindest die Chance haben was zu bewirken.

Aber solange Apples Marktanteile steigen wird das meiste eh zum scheitern verurteilt sein.

EDIT: Aber finds rührend, dass du dir die Mühe gegeben hast einen elektronischen Brief zu verfassen.
    ist doch pupsegal? soll er den brief abschicken, haetten mehr die courage so wuerde das durchaus kein tropfen auf den heißen stein sein.
    normalerweise sollte ein jeder eine apple-aktie kaufen und die aktiennummer gleich in den brief dazupacken.

Jannis M.
    Inaktiv

Überarbeitung...

Hi Steve

I'm 15 years old and a big Apple-Fan. Since I bought my first MacMini 2006, I like Apple and won't buy anything from another Company.
    But I know many People, that like to havea mac, but they aren't convinced by the quality. What's happens? An iBook G4 runs after a few Falls from 1 Meter high to a hard ground, it has no breaks or something, only a few little scratches.
    But today, I read everyday, Breaks in MacBooks, iPhones and iPod touch, diagonally installed Home-Buttons and broken devices after a short time.

You say at every Keynote "Now for half the price!" but the Quality is also suffering about the price reductions.
    I pay gladly a bit more, if i can be sure that I have a top-product, that has a life span of 4-7 years.

Because this, here some wishes/tips what can Apple make better_

- Some Products, for example iPod Headphones are a bit too expensive in Switzerland (50.- CHF)

- white fits better to Apple than black, black is the colour of Dell and some PCs. Please more white iPods and Macs.

- More Revolution, a thin laptop (MacBook Air) isn't a revolution, even it's not bad.

- The software quality sunked. To do software half finished to the marked is not to good for the image.
    The iPhone Software has some gaps, that can be the reason of some of my friends, to don't buy an iPhone (MMS, disconnectible text completion, bad camera, screenshots of inputs and more)

Apple is a great company, but when ist continues in such a way with the quality and the products, then i will switch sometime to PC again. Ant this i don't want to do.

Dominic
    Sonst alles gut!

Jannis M.
    Inaktiv
    Zitat Zitat von Unkaputtbar Beitrag anzeigen
    E-Mailadresse? Woher?

MFG Manuel
    Die ist doch jedem Bekannt, oder?

Steve@me.com

Kalterer Böhmer rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte rumsi erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte
    Hi Steve

But I know many People, that like to havea mac, but they aren't convinced by the quality. What happened? An iBook G4 runs after a few Falls from 1 Meter high to a hard ground, it has no breaks or something, only a few little scratches.
    But today, I read everyday about Breaks in MacBooks, iPhones and iPod touch, diagonally installed Home-Buttons and broken devices after a short time.

I'm pleased to pay more, if i can be sure to have a top-product, that has a life span of 4-7 years.

Because of this, here are some wishes/tips what can Apple make better_

- The software quality sunk. To do software half finished to the marked is not to good for the image.
    The iPhone Software has some gaps, that's the reason for my friends not to buy an iPhone (MMS, disconnectible text completion, bad camera, screenshots of inputs and more)

Apple is a great company, but when it continues in such a way with the quality and the products, then i will switch back to PC. And that's not what i want do.

Dominic

habs nur mal grob überflogen

+ Antworten
Seite 1 von 25 1 2 3 ... LetzteLetzte